Hallo,
1. Es hat einen Kopfhörerausgang, d.h. Du kannst ganz normal per Headset hören.
2. Jepp ... Wird leider Mono-Musik sein!
3. Auch richtig ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
1. Es hat einen Kopfhörerausgang, d.h. Du kannst ganz normal per Headset hören.
2. Jepp ... Wird leider Mono-Musik sein!
3. Auch richtig ...
Heiß das, dass man mit dem Nokia 3650 MP3s nur Mono hören kann???
Sogar mit meinem alten Siemens SL42 konnte ich Stereo hören...
Das finde ich ja miserabel. Mono?? Das Ding hätten die vor 20 Jahren rausbringen sollen...:D
Das P800 ist durch den Opera Browser in Verbindung mit HSCSD, auf jeden Fall für die interessanter, welche Mobil und schnell auf richtige InternetSeiten zugreifen wollen.
Also für solche Personen lohnt es sich auf jeden Fall ein P800 zu kaufen.
Das kann der Dan aber wohl so nicht bestätigen
Und wenn noch eine Faxsoftware hinzukommt, dann wäre es für viele Buisnesskunden nahezu perfekt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
ist das Format nicht *.rm ? Ich meine schon?! Wir hatten doch auch mal hier einen Thread über den Real Player in Bezug auf Livestream?!
Du hast doch sicher noch Dein 3650? Kannst Du evtl. mal 2 Dinge testen:
1) Funktioniert der Opera fürs P800?
2) Funktioniert der "Mini Windows Media Player"? Kann man damit avi's abspielen?
P800 läuft auf der Symbian 7 UIQ-Plattform, während 3650, 7650 und das SX1 auf Symbian 6 basieren. Symbian 6 und 7 sind definitiv nicht kompatibel, also funktionieren auch keine P800 Programme auf einem Series 60 Phone und umgekehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!