Kurztest Nokia 3650 - Vergleich P800

  • Super bericht!:top: schliess mich an:p


    alles was ich erwartet und im vornherein gehört hab, hat sich bestätigt.
    Noch ein HandyKlotz mehr! Das ist das entscheidende(für mich).
    Multimedia hin oder her. Ich sag nein danke :flop:


    Käufer werden sich aber bestimmt finden....



    Für alle, das Teil wird 199 € mit vertrag kosten. bei D2 zumindest.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio

    Und beim P800 geht das mit der mitgelieferten Software oder muss man da noch was extra installieren?


    Das P 800 wird auch keinen Ton mit aufnehmen.
    Aber man wird eine neue Software bekommen können wie beim 7650/3650 auch.
    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • Hallo erst mal... ;)


    Zwei Fragen hätte ich noch zum 3650.
    Kann man die Freisprecheinrichtung brauchen, ist sie gut wie beim 6610/7210?
    Und warum ist das Teil so Saubillig, gegenüber dem 7650?


    niz greetinx


    Chris

    >>> h a u j o b b. <<<

  • Na das 3650 ist so billig weil Nokia mit dem Teil eher auf die Junge generation Zielt.
    Wie eigentlich mit allen Endgeräten der 3er Serie.
    Ach ja hier ein Bild des 7650 das es auch die Log / Protokolle gibt :-)
    nicht nur beim 3650.
    Wäre Klasse wenn dies noch berichtigt wird


    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Wie verhält sich das mit der Freisprecheinrichtung denn jetzt eigentlich? :rolleyes:
    Ist die so gut wie die des P800? :confused: :rolleyes: Kann das 3650 da mithalten? :confused: :confused:
    Die des P800 soll ja bekanntlich ziemlich gut sein.:top: :top: :top: :top:

  • aandyy: Die Freisprech vom 3650 ist genauso wie die des 7650. Also sprich auch leider etwas zu leise für meinen Geschmack. Was auffällt ist der etwas dumpfe Klang im Vergleich zum P800. Das P800 ist sowohl in der Freisprech Funktion sehr laut und deutlich also auch beim abspielen der Ringtones.


    Aber ich halte mir momentan immer den Preisunterschied vor Augen. Was kann das P800 wirklich mehr als das 3650 ?? Und ist einem das ca. 300 euro unterschied Wert.


    Am P800 vermisse ich so ein Jog Dial wie der beim 3650 oder 7650. Dann wäre es Perfekt. Ich komme besser damit zurecht als mit nem Touchscreen.

  • Dan11223:


    Ich habe eine frohe Botschaft für dich. Das P800 besitzt eine Navigationstaste am Rand mit der man die meisten Funktionen bedienen kann. Diese soll angeblich ziehmlich komfortabel sein, wie man es eben von den super JogDials von Sony gewohnt ist.
    Als mir ist das P800 die 300 € mehr wert. Allein das es ein Stück kleiner ist als das 3650, ist mir relativ wichtig. Soweit ich weiß, ist das P800 sogar ein bisschen kleiner als das 7650!??

  • Ich denke eher das Dan damit den Joystick meinte und nicht den JogDial.
    Den dürfte er schon selbst entdeckt haben, schließlich hat er das Handy nun einige Tage :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!