o2 Genion flat für NUR 1,8 EUR. Eure Meinung

• Anscheinend wird keine kostenpflichtige option aktiviert!

Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.

• mag anfangs ganz gut klingen, aber es kommen noch die 25,95eur anschlussgebühr hinzu...effektiv zahlst du dann aber 2,96euro pro monat...da würde ich mir lieber ein angebot aus diesem forum aussuchen...da bist auf der sicheren seite un bezahlst nur 3euro pro monat...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Sehe ich dass falsch, oder kommen noch 25,95 Anschlussgebühr dazu?
    Macht dann Euro 2,96 pro Monat. Für Euro 3,00 gibt es hier im Forum einige Anbieter.

• Sind die Kriterien von Talkline leichter oder gleich denen von Debitel......
    Debitel wollte mich nicht als Kunden- weiß der Geier warum.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Sind die Kriterien von Talkline leichter oder gleich denen von Debitel......
    Debitel wollte mich nicht als Kunden- weiß der Geier warum.

das würde mich auch mal intressieren da ich bei debitel auch abgelehnt wurde :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!