o2 Genion flat für NUR 1,8 EUR. Eure Meinung

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Sind die Kriterien von Talkline leichter oder gleich denen von Debitel......
    Debitel wollte mich nicht als Kunden- weiß der Geier warum.

Talkline ist auch nicht anders.

• Naja Debitel ist eher bekannt als das die auch *problematische* Kunden nehmen, genau wie T-Mobile, während VF eine Vorzahlung möchte, und Mobilcom sehr streng sein soll.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Naja Debitel ist eher bekannt als das die auch *problematische* Kunden nehmen, genau wie T-Mobile, während VF eine Vorzahlung möchte, und Mobilcom sehr streng sein soll.

Ist bei mir umgekehrt... 5 Verträge bei VF, keine Genehmigung bei debitel...
    ==> Einfach probieren!

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    das würde mich auch mal intressieren da ich bei debitel auch abgelehnt wurde :(

Debitel tut schwer, wenn man 3-4 Verträge hat, und die einen nicht kennen. TL ist nichts anderes,da ausm Hause Debitel.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ist bei mir umgekehrt... 5 Verträge bei VF, keine Genehmigung bei debitel...
    ==> Einfach probieren!

Normalerweise ist das Debitel egal, hab auch schon mit deren Bonitätsabteilung gesprochen, sobald man mehrere Verträge hat, wollen die kein höheres Risiko eingehen.

• mobilcom hatte ich keine probleme hab dort 4 verträge und 3 bei o2 aber debitel hat mir leider keine flat gegönnt :(

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    mobilcom hatte ich keine probleme hab dort 4 verträge und 3 bei o2 aber debitel hat mir leider keine flat gegönnt :(

meier85 Ich habe insg. 7 T Mobile Verträge, stehen aber weder in der SCHUFA noch bei FPP drin. Liegt glaub ich daran, dass ich früher großer Geschäftskunde bei denen war, und dieser große Vertrag schon seit lange Zeit ausgelaufen ist. Seitdem wird nix eingetragen und auch zum Glück nix abgelehnt.

Ich glaube da nichts in meiner Schufa drinstand, wollte Mogelcom von mir ne Bankauskunft haben, komischerweise war ich bis Ende letzten Jahres noch Ihr Kunde. Aber das sich das hinzog, haben die mich auf Kulanz freigeschaltet, nachdem der WESHANDY bei Mogelcom nachfragte. 2 Mogelcom Verträge genehmigt. Da Schufa okay ist, aber wohl der Kunde nicht weiß, dass er seine Rechnungen zu zahlen hat, da sozusagen kein Vertrag vorhanden. Fehlten ja Erfahrungswerte, vermute ich mal....

Ein 3. er Mogelcom wurde abgelehnt.

Dann hab ich vor kurzem nen VF und ne VF Datenkarte abgeschlossen. Ging Problemlos.

neuerdings hat mich Debitel und Talkline abgelehnt -zuviele Verträge-. Aber ein Debitelvertrag ging gerade durch.

Meier85 bist du zufällig Baujahr 85 ? dann biste noch zu jung, deswegen ist Debitel da nur vorsichtig -debitel will auch verdienen!,so ist es ned-. Allerdings auch merkwürdig,dass du 3 Mogelcom Verträge hast. mE gibts nen kleinen Trick, aber da muss man echt alles gut planen, wie man Mogelcom etwas reinlegen kann mit der Freischaltung. Hat bei einer Bekanntin gut geklappt.

Ich denke,das wird nie einer richtig bei den Providern durchblicken, welches Scores die noch miteinbeziehen etc. pp.

Da bleibt nur übrig, den einen oder anderen Vertrag zu kündigen, dem Provider die Gebühren bis zum Ende der Laufzeit anzubieten sodass du wieder an nem Vertrag rankommst den du brauchst. Ansonsten musste zu Base gehen oder übers Festnetz dir die Flat fürs Festnetz holen., wie Arcor, Alice, 1und1...

Viel Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!