Hi, gibt es die Möglichkeit beim MDA Vario 2 die Textvorschläge z.B. beim Schreiben einer sms zu löschen?
Kann man bestimmte Wörter aus der Liste entfernen oder auch neue hinzufügen?
Danke im voraus
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, gibt es die Möglichkeit beim MDA Vario 2 die Textvorschläge z.B. beim Schreiben einer sms zu löschen?
Danke im voraus
Gruß
Re: MDA Vario 2 - Textvorschläge löschen
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Bisher habe ich beim Vario nur gefunden, wie man alle gespeicherten Einträge löschen kann, aber nicht wie man einzelne Wörter löschen kann...
Zitatgibt es die Möglichkeit beim MDA Vario 2 die Textvorschläge z.B. beim Schreiben einer sms zu löschen?
Lösung eben selbst gefunden.
Re: Re: MDA Vario 2 - Textvorschläge löschen
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Bisher habe ich beim Vario nur gefunden, wie man alle gespeicherten Einträge löschen kann, aber nicht wie man einzelne Wörter löschen kann...
Googel mal nach eT9MyWords.
Re: Re: Re: MDA Vario 2 - Textvorschläge löschen
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Googel mal nach eT9MyWords.
Erstmal Danke, aber...
Ich habe eT9MyWords nun installiert. Jedoch kann ich dort keine Wörter hinzufügen bzw. wenn ich ein Wort hinzfügen möchte, dann wird dieses Wort nicht in der Liste von eT9MyWords angezeigt. Es steht immer nur "Keine Einträge" auf dem Display...
Bei mir geht das, allerdings kannst Du unter xT9 selbst Wörter hinzufügen. Einfach Wort eintippen und am Ende der Wortvorschläge steht immer "Wort hinzufügen?". Mag sein dass das bei Deinem Gerät leicht anders ist.
BTW: Du kannst die vordefinierten Wörter nicht löschen, nur die selbst hinzugefügten!
@ PhreakSoul
Ja, genauso habe ich es gemacht, aber leider wird kein Wort hinzugefügt.
Dann lösch doch mal über die Optionen alle gespeicherten Einträge und versuchs nochmal. Falls das wieder nicht funktioniert ist wohl ein Hardreset fällig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!