Monitor entspiegeln

• Hallo,

ich habe irgendwann mal etwas gelesen, dass es Folien geben soll, mit denen man seinen Monitor entspiegeln kann. Google hat leider nicht die gewünschten Erfolgsergebnisse präsentiert.

Kennt jemand einen Shop, der sowas anbietet? Ich brauche eine Folie für einen 22'' Monitor

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Innerhalb einer Minute über Ixquick.de (folie monitor entspiegeln) gefunden... ;)
    Klick hier
    Gibts dort auch für Monitore/Notebook-Displays.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,

danke für den Tipp, leider haben die meine Größe net :(

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• ufff sooo teuer sind die dinger? da kann ich mir ja nen neuen monitor kaufen -.-

danke für den hinweis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!