TT-Händler die T-Mobile Business-Verträge verlängern?

• Hallo,

ich habe ein grundsätzliche Frage für eine Bekannte von mir.
    Sie hat einen TM Business Active Vertrag der in 2 Monaten verlängert werden soll.
    Bei TM gibt es aber nicht das gewünschte Handy (N82 weiß) und deswegen kam ich auf die Idee hier mal nachzufragen.
    Gibt es Händler die Business grundsätzlich verlängern können oder ist das von Vertrag zu Vertrag unterschiedliche?
    Ab wann kann verlängert werden? Ab dem 23. Monat?
    Welche Angaben benötigt ihr für eine Info? Rufnummer oder RV-Nummer oder beides?
    Gibt es einen qualitativen Unterschied WO verlängert wird?

MB

• Business VVL

Hallo,

wir - VISIONS TELEKOM PARTNER SHOP ROTENBURG - sind authorisierter T-Mobile Business Partner und können Dich in Deinem Fall gerne bedienen!

Verlängern kann man in den meisten Rahmenverträge einen Monat vor Ablauf, bzgl. einer genaueren Prüfung benötige ich folgende Angaben:
    - Rahmenvertrags-Nummer
    - T-Mobile-Rufnummer
    - T-Mobile-Kartennummer oder T-Mobile-Kundenkontonummer

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

mfg

lumpinho

• schließe mich dem an, an uns auch bitte die Angaben

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hier häng ich mich mal mit rein. Hab fast das selbe Anliegen.

Also, Status Quo:
    BusinessActive mit W'n'W Basic (nach aktueller T-Mobile Namensgebung wäre das jetzt wohl "Business S mit Web'n'Walk M") im RV, läuft seit 21.02.2007, also seit 1,5 Jahren. Bin mit der Tarifkombi so auch glücklich. Kein Power User, aber mit mehr Data als Voice.

Zur baldmöglichsten VVL möchte ich ein Nokia E71 grey steel, ohne Branding (wichtig!). Die VVL will ich möglichst früh vor dem eigentlichen Ablauf (erst 20.02.09 *arghs*) durchführen, da mich mein jetziges Gerät (HTC TyTN) wahnsinning nervt und unbedingt schnell was neues her muss.

Wer mag mir ein VVL-Angebot zum frühestmöglichen Termin unterbreiten?

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!