[S] Studenten Vertrag

• Aloa,

gestern hab ich die Kündigungsbestätigung meines O2 Vertragses bekommen, dieser läuft zum 28.12 aus.

Bis dahin hätte ich ganz gern einen neuen Vertrag mit meiner alten Nummer zu einem günstigen Studententarif.

Bin ansich nicht anspruchsvoll, hätte gerne ein paar FreiSms und günstige Konditionen zum Mobilsurfen.

Ob ein Handy dabei ist, ist auch eher unwichtig, würde auch eine Auszahlung, Sachprämien etc nehmen.

Als Handy hättes es mir wenn dann das Samsung SGH-i900 OMNIA angetan.

gibt es da irgendwas das meine Vorraussetzungen erfüllt? Bin auch für Verträge von ebay sehr offen, hab da bisher sehr positive Erfahrungen mit gemacht

grüße

• -netze: bunt gemischt, ich denke aber 75-80% festnetz

-sms variiert sehr stark

-telefonzeit ebenfalls sehr schwankend

hatte vorrübergehend auch mal ne simyo karte am laufen, ist aber für mich nicht praktikabel, teilweise war dann pro woche eine karte leer, einmal hat se auch ein monat gehalten.

hatte bisher bei o2 (alter genion vertrag inkl. 100 freisms) immer telefongebühren von 10-15 euro (viel homezone).

der relax 50 student von t-mobile würde mir persönlich zusagen, aber an eplus gefällt mir widerrum das system mit den einheiten.

grundgebühr sollte monatlich max. 10euro betragen

bzw. der von eplus würde mir ebenfalls gut gefallen http://www.eplus.de/Beratung_u…de_25_Studententarife.asp

• Ganz ehrlich, wenn Dein Vertrag erst am 28.12. ausläuft (und Du die Nummer mitnehmen willst), dann wird Dir jetzt noch kein Händler ein Angebot machen können. Die Dezember-Konditionen steher ja erst im Dezember fest und bis dahin kann es neue Tarife, neue Handys und neue Preise geben!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• hmm ok.. dann werd ich wohl noch abwarten..

wann wäre/ist denn der richtige zeitpunkt? ende oktober/anfang november?

• Guck mal ins Werbeforum hier - die besten Angebote kommen meistens zum Ende eines jeden Monats, wenn jeder Händler noch seine Quoten/Zahlen erreichen muss!
    Würde da echt dann kurz vor Weihnachten schauen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!