Bester Business Datentarif

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Business Datentarif für 1-2x am Wochenende für 1-2 Stunden Online am Notebook. (Remote Desktop)

Im Idealfall sollte es D-Netz sein, allein schon wegen dem UMTS Ausbau (mit dem E-Netz haben wir nur schlechte Erfahrungen).

Könnte mir jemand da den besten Tarif empfehlen? Ich hatte mal an DayFlat gedacht, aber diesen Tarif sehe ich bei dem Business Teil nicht...

• Ja Vodafone war mein erster Anhaltspunkt.

Naja diese Websessions sind für meine Anliegen etwas teuer... angenommen 4 Wochenenden á 2 Stunden (irgendwas läuft immer schief).

4*7,95€ => 31,8€ pro Monat... schon eine beachtliche Menge für paar Stündchen Internet.

Selbst wenn man den Stundentarif verwendet sinds immer noch 23€ pro Monat.

Geht das nicht preisgünstiger?

Wie schauts mit der DayFlat von T-Mobile aus... wie komme ich da möglicherweise am günstigsten weg?

• Der 24h-Tarif für 4,95 EUR wurde bis jetzt immer wieder verlängert. Das wären nur 19,80 EUR, mit dem Vorteil dass es eben nur kostet, wenn es auch genutzt wird. Und da keine Vertragsbindung dahintersteht kann man bei geänderten Anforderungen und neuen Angeboten ja direkt wechseln.

Die DayFlat von T-Mobile kostet momentan auch 4,95 EUR, allerdings ist dort immer für einen Zeitraum von 0 bis 24 Uhr zu zahlen, während man bei Vodafone ab dem ersten Zugriff exakt 24 Stunden Zeit hat.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Die Tagesflat kostet bei Websessions zur Zeit nur 4,95 Euro, befristet bis 31.08.2008. Vieleicht wird dieser Sonderpreis auch wieder verlängert. Ansonsten käme bei Vodafone evtl. Vodafone Zuhause Web in Frage, da gibt es 3 Preismodelle:

Starter: 5 Euro mtl. und 4 cent per min.

Volume 1000: 19,95 Euro mtl. 1 GB Datenvolumen enthalten

Flair-Flat. 29,95 Euro mtl.

Die Datenpreise gelten bei diesen Tarifmodell allerdings nur im Zuhausebereich, welchen man festgelegt hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!