Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem o.g. Handy. Wenn möglich sollte es neu und ohne Simlock sein.
Wer aber ein Gerät anzubieten hat, das neuwertig ist, das nehme ich dann auch gern.
Nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem o.g. Handy. Wenn möglich sollte es neu und ohne Simlock sein.
Wer aber ein Gerät anzubieten hat, das neuwertig ist, das nehme ich dann auch gern.
MfG
Re: [Suche] Samsung SGH F210
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Hallo zusammen,
MfG
Kann Dir das Samsung SGH-F210 in blau als O2 Gerät NEU für 159 € zzgl. Versand anbieten. Lieferzeit ca. 7 - 9 Tage
Danke für das Angebot, aber der Preis scheint mir da doch noch etwas zu hoch zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!