SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)

• Hiho,

wie schon im Betreff steht bin ich am Abschluss eines o2 Active Data mit der Datenoption L interessiert. Das Ganze dann am im Bundle mit einem MSI Wind U100. Und hierzu suche ich ein gutes Angebot.

Alternativ dazu wären auch die Preise in Verbindung mit einem Asus eeePC 901 oder einem Acer Aspire One A150X interessant.

Und wie viel würde ein zusätzlicher UMTS-Stick für UMTS (Marke eigentl. egal - hauptsache mit o²-SIM verwendbar) extra kosten?

Achja: Falls keines der genannten Netbooks lieferbar sind, kommen für mich auch andere Netbooks und Notebooks mit Displaygrößen bis 13 Zoll in Frage. Wichtig wäre mir nur min. 9 Zoll. Für entsprechende Angebote bin ich also ebenfalls dankbar.

Gruß

Simon

• Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)

An wnw dayflat in Verbindung mit der obengenannten Hardware, auch mit Acer Aspire One A150-1447, inkl. Stick besteht ebenfalls Interesse

• Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)

asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.

• Re: Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.

Scheint mir ein Superangebot zu sein. Gibt es dazu einen Link zu den Einzelheiten bzw. wo/wie läßt sich das bestellen?

• Einfach über unsere Seite das Notebook + Active Data L auswählen und dann im Warenkorb den o2 Surf Stick zupacken.

http://www.handytick.de/details/default/2388,0,0,0.html

• Und wie siehts mit Auszahlung aus bei einem Active Data L - was ist da möglich?
    Dazu würde auch noch ein Inklusivpaket 100 als extra Vertrag kommen.
    Was ist hier insgesamt und für den Inklusivpaket 100 Vertrag an Auszahlung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Und wie siehts mit Auszahlung aus bei einem Active Data L - was ist da möglich?
    Dazu würde auch noch ein Inklusivpaket 100 als extra Vertrag kommen.
    Was ist hier insgesamt und für den Inklusivpaket 100 Vertrag an Auszahlung möglich?

bitte mail an bk[ad]motion-tm.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!