handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Weil die Richterin immer an ein 2 Personenverhältnis gedacht hat, und erst später bemerkte, dass es ein 3 Personenverhälnis ist.
    Dazu wurde auf das
    BGH Urteil vom 17.12.2009 Az IX ZR 16/09
    verwiesen.
    Nachfolgend auch Dreiecksverhältnis, ich habe mich für etwas verpflichtet bei einem bestimmten Vermittler und bekomme demnach auch eine Gegenleistung.

Zudem waren im Auszahlungstext die Bestellnummern vermerkt.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Na, dann hat die gute Frau Richterin oder Frau RiAG gerade noch die Kurve vor der Beugung nach rechts bekommen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bis jetzt ist noch keine Berufung gekommen.

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Update

Es ist kein Einspruch gegen dieses Urteil von der Gegenseite (Handyzek gekommen).

Daher, lasst euch nicht einschüchtern, kämpft für euer Recht!

• Da werden sich wohl die Jungens die gezahlt haben in den
    Allerwertesten beißen

mein Beileid

• Hat keiner von denjenigen der Zahlen musste nen Anwalt im Bekanntenkreis, sodass man evtl. gegen die Abzocker-Insolvenzverwalterin gegen angehen kann?

Denn das Geld steht ihr ja nicht zu...

MfG

HH

• Haben sonst noch Leute gegen die Insolvenzverwalterin gewonnen?

Oder hat gar jemand verlohren?

Es müssten doch einige Fälle schon abgeschlossen sein.

Spaßbeobachter

• Siehste, nen herzlichen!

Da sollten jetzt alle anderen auch ihr "Recht" bekommen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Update: Frau Dorothée L.-D. zahlt Auslagen und Gerichtskosten

Unsere Auslagen wurden letzten Freitag von der Gegenseite an meinen Rechtsanwalt beglichen.

Die Gerichtskosten hat die Gegenseite zu tragen, die sich nicht gegen das Urteil gewehrt hat.

Die Akte wurde geschlossen

Habe ganze 9€ Fahrtkosten als Entschädigung bekommen...

Aber ich hoffe mein Urteil hilft euch allen noch, auf Feedback wäre ich dankbar

• Seltsamerweise sind auch nicht alle Leute angeschrieben wurden
    zwecks Rückzahlung.
    Ich für meinen Teil liege außerhalb des Zeitraumes. Ein Freund für den ich bestellt
    habe ( innerhalb des Zeitraumes )hat niemals etwas von der Insolvenzverwalterin gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!