Ich drück Dir mal die Daumen das Du da gut raus kommst, so Typen wie der ex Handyzek Betreiber sollte man .....ich schreib es lieber nicht.
Er hat gutes Geld mit uns verdient und dann sowas.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich drück Dir mal die Daumen das Du da gut raus kommst, so Typen wie der ex Handyzek Betreiber sollte man .....ich schreib es lieber nicht.
Er hat gutes Geld mit uns verdient und dann sowas.....
Sofern die Auslegung des Angebots hier nicht ausreichen sollte, genügt wohl zumindest die Rechnung und die Angebotsannahme in Verbindung mit dem Angebotstext von Handyzek.
Da steht die Gutschrift von ihm an den Vertragspartner drauf.
Eine Schenkung im Geschäftsleben ist eine eher abwegige Auslegung. Das ist meiner Meinung nach als typisches Kick Back Modell auszulegen.
Ich meinte damit, dass Handyzek an sich nichts bei der Krokofarm behauptet hat, sondern alles nur aus 2. Mund kommt. Von daher irrelavant.
Leider existiert diese Rechnung nicht, da ich über Telefon Treff/mail bestellt habe.
Ja für uns ist es abwegig dies als Schenkung auszugeben, aber genau dies behauptet Handyzek.
Es ist außer Frage,dass der Vertrag bestand. Das Problem ist, wir haben nichts in der Hand um zu beweisen, dass Handyzek die Auszahlung zahlen muss.
ich verstehe das einfach alles nicht!
Du schreibst, dass du dieses Angebot wahrgenommen hast:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=190&pagenumber=1
Da steht es doch: "Auszahlung: 380,00 EUR"
Wie hast du überhaupt das Geld bekommen? Mahnbescheid?
Die Behauptung, diese Auszahlungen seien ein Geschenk gewesen, ist doch absolut Lebensfremd und absurd. Welches Unternehmen auf dieser Welt geht her und verschenkt einfach so Geld?
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Leider existiert diese Rechnung nicht, da ich über Telefon Treff/mail bestellt habe. Ja für uns ist es abwegig dies als Schenkung auszugeben, aber genau dies behauptet Handyzek.
Es ist außer Frage,dass der Vertrag bestand. Das Problem ist, wir haben nichts in der Hand um zu beweisen, dass Handyzek die Auszahlung zahlen muss.
Wäre es ein Geschenk seinerseits, dann dürfte es ja gar nicht in seiner Bilanz auftauchen und er hätte pro Duovertrag 380 Euro sinnlos versteuern müssen. Abgesehen, daß zwischen ihm und den Auszahlungskunden mangels persönlichen Hintergrundes kein Anlass für Geschenke oberhalb der üblichen Kleinwerbegeschenke besteht ist die Auszahlung ja auch in seinem Angebot klar angegeben. Zudem habe ja alle Kunden dieses Angebotes diegleiche Summe erhalten. Sein Angebot ist ja hier nach wie vor ersichtlich und wenn er nicht gerade Unterlagen vernichtet hat müsste das aus seinen Geschäftsunterlagen auch hervorgehen.
Muss ich Widerspruch einlegen? Weil der MB nicht zu mir sondern zu meiner Mutter gesendet wurde (damaliger Wohnort).
Angenommen "wir" gewinnen oder die Insolvenzverwalterin lässt von uns ab.
Wie können wir den entstandenen Ärger und die Kosten geltend machen?
Daher BELOHNE ich jedem für:
5€ für Indizien und
15€ für für den auschlaggebenden Beweis
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das es den richtigen…………………………………….
man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat
Ja, so stellt sie und Handyzek es dar.
Dann würde ich die gute Dame mal deutlich an ihre prozessuale Wahrheitspflicht erinnern.
Sie dürfte auch die Bücher kennen, und da stehen die Zahlungen sicherlich nicht als Schenkungen drin...
paragraphrocker
Ich meinte damit, dass Handyzek an sich nichts bei der Krokofarm behauptet hat, sondern alles nur aus 2. Mund kommt. Von daher irrelevant.
Wir haben uns missverstanden. Das war noch auf die erhofften Screenshots bezogen.
paragraphrocker achso, habe leider nichts gefunden dort
Dauerposter Die gute Frau war nicht da, sondern nur eine Vertretung, es ist ihr zu weit weg. Die Vertretung sagt bei prenzligen Situationen dann einfach, darüber wurde ich nicht unterrichtet / weiß ich nicht.
@klaushei ? Ich werd mich auf alle Fälle erkenntlich zeigen
drueckerdruecker dies gebe ich mal meinen Rechtsanwalt weiter
xecuta Ich habe mein Geld durch ein Inkassounternehmen erhalten. Der Richterin ist es egal ob es weltfremd erscheint Schenkungen zu tätigen. Manche Unternehmen Verschenken halt noch etwas, bevor es den Bach runter geht.
aber schon ein mal danke an alle, ich hoffe wir können hier weiter diskutieren. Ich werde mir eure Namen/Nicks ganz sicher merken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!