handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Die Auszahlungs Probleme mit handyzek.de sind doch schon seit
    Feb. 2010 bekannt.
    Gibt es hier wirklich noch Leute die Ihr Geld noch nicht erhalten
    haben?

Wenn wir seit Dezember 2009 aufs Geld warten hilft es uns herzlich wenig, dass die Probleme von Handyzek seit Februar 2010 bekannt sind. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Auszahlung ist Ende Januar fällig gewesen habe die
    Auszahlung nach Einreichung einer Klage Ende Februar erhalten.
    Die Klage habe ich zurück nehmen müssen da er ja gezahlt hat.
    Denke mal die Kosten der Klage hat er auch bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny31
    Ich habe mein Geld auch nicht zurückbekommen! Bestellung war im März !

Ups :cool:

• ich bekomme auch noch forderungen in höhe von 200 euro bei handyzek habe im dezember 2009 bestellt. ja ich weiß ich bin spät habe jetzt auch diesen brief bekommen wo drinsteht das handyzek insolvenz beantragt hat. wie soll ich weiter vorgehen?

• Vielleicht so wie es in dem Brief der Insolvenzverwalterin Frau Dr. Lang-Dankov steht? :rolleyes:
    Du musst deine Forderungshöhe sowie den Grund deiner Forderung (Handyvertrag, Handyrechnung, etc.) geltend machen, also an die Anwaltskanzlei senden.

Parallel empfehle ich eine Anzeige Herrn Erdins bei der Polizei. Als Grund kannst du Betrug und Insolvenzverschleppung nennen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn wir seit Dezember 2009 aufs Geld warten hilft es uns herzlich wenig, dass die Probleme von Handyzek seit Februar 2010 bekannt sind. :rolleyes:

Genaugenommen gab es die Probleme schon vor 2 Jahren. Mir wurde damals ein falscher Vertrag aktiviert und auf das Geld musste ich auch länger warten als normal.
    Und das war kein Einzelfall, sondern ist durchgehend passiert.

• ich bin zwar nicht direkt geschädigt, aber ich wohne im nachbarort und hatte auch schon negative erfahrungen mit dem herrn erdin. ist jetzt 4 jahre her.
    eine insolvenz muss meines wissen nach bekannt gegeben werden. alle schuldner müssen an den insolvenzverwalter bezahlen. und im impressum muss ein hinweis auf die insolvenz vermerkt sein. ab dem zeitpunkt des insolvenzantrags hat der vorläufige verwalter das sagen und nicht mehr der chef. der verwalter kann sogar dem alten chef das betreten des firmengeländes untersagen. alle rechtsgeschäfte müssen vom verwalter unterschrieben werden. dieser kann sogar die geschäfte der letzten 6 monate vor dem insolvenzverfahren rückabwickeln.
    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht so wie es in dem Brief der Insolvenzverwalterin Frau Dr. Lang-Dankov steht? :rolleyes:
    Du musst deine Forderungshöhe sowie den Grund deiner Forderung (Handyvertrag, Handyrechnung, etc.) geltend machen, also an die Anwaltskanzlei senden.

Parallel empfehle ich eine Anzeige Herrn Erdins bei der Polizei. Als Grund kannst du Betrug und Insolvenzverschleppung nennen.

Gerade die Anzeige ist sehr sehr sehr wichtig. Bitte beachtet dies, je mehr Leute Anzeige stellen desto besser. Das ist ne Sache von 20-30 Minuten bei der örtlichen Polizeistation

• können bei einer anzeige irgendwelche zusätzlichen kosten für mich entstehen?

in jedem anderen land dieser welt würde man solche leute einsperren nur deutschland ist viel zu freundlich zu solchen betrügern und gewährt ihnen insolvenz da kann ja jeder machen was er will :(

aber versucht mal den staat zu bescheissen und steuern zu hinterziehen da seid ihr schneller im knast als ihr schauen könnt was ist das für ein rechtsstaat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!