ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hallo,
ich habe bei der Bestellung die Trusted Shops Garantie mit aktiviert und den Auszahlungsbetrag als versicherten Betrag angegeben. Am letzten Tag, an dem das möglich war, habe ich angeklickt, dass ich keine Auszahlung bzw. Rückzahlung erhalten habe.
Wahrscheinlich wurde das sofort an handyzek weitergeleitet, denn 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Dann habe ich dem Abschluß des Kaufs gemeldet. Wenn handyzek nicht gezahlt hätte, hätte sich Trusted Shops den Fall vermutlich genauer angeschaut und mir die Zahlung evtl. auch verweigert, denn so weit ich weiß sind eigentlich nur Rückzahlungen eines Kaufpreises versichert.
Wurde bei Dir aus diesem Grund abgelehnt?
ja genau deswegen wurde mir die Zahlung verweigert, wenigstens habe ich das so verstanden.
Die übernehmen keine Garantie auf z.B. der monatlichen Grundgebühr des Handyvertrages... die Auszahlung scheint auch ausgenommen zu sein
Aber Handyzek hat dort immer sofort geantwortet, aber leider nicht bezahlt...
Also hat in deinem Fall auch Handyzek bezahlt, nicht trusted shops, richtig?
Naja, heute habe ich eine Zahlungserinnerung mit Fristsetzung an Handyzek per Einschreiben losgesendet, mal schauen was dabei rauskommt...
LG