ich verstehe die raktion mit der schreibsperre von handyzek.
aber auf der anderen seite nimmt man ihnen die chance doch hier noch mal zu antworten....
handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Wie geht das mit dem Inkasso? -
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
ich verstehe die raktion mit der schreibsperre von handyzek.
aber auf der anderen seite nimmt man ihnen die chance doch hier noch mal zu antworten....Wieso die hatten doch genug Tage sich zu der Problematik zu äußern, die PN haben die auch gelesen. Es kam doch NIX. Was soll das noch bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke, eine sehr gute Entscheidung. :top:
Ich habe letzten Herbst meine Auszahlung auch erst dann erhalten, nachdem ich die Trusted Shops Garantie in Anspruch genommen habe.Hallo,
wie hast du es hinbekommen, die Trusted Shop Garantie in Anspruch zu nehmen?
Bei mir wurde der Fall abgelehnt, mit einem Verweis auf die AGB! -
ich habe den Vertrag widerrufen und werde ihn bei einem anderen Händler neu abschließen. Ist mir zu heiß...
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
Hallo,
wie hast du es hinbekommen, die Trusted Shop Garantie in Anspruch zu nehmen?
Bei mir wurde der Fall abgelehnt, mit einem Verweis auf die AGB!
Hallo,
ich habe bei der Bestellung die Trusted Shops Garantie mit aktiviert und den Auszahlungsbetrag als versicherten Betrag angegeben. Am letzten Tag, an dem das möglich war, habe ich angeklickt, dass ich keine Auszahlung bzw. Rückzahlung erhalten habe.
Wahrscheinlich wurde das sofort an handyzek weitergeleitet, denn 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Dann habe ich dem Abschluß des Kaufs gemeldet. Wenn handyzek nicht gezahlt hätte, hätte sich Trusted Shops den Fall vermutlich genauer angeschaut und mir die Zahlung evtl. auch verweigert, denn so weit ich weiß sind eigentlich nur Rückzahlungen eines Kaufpreises versichert.Wurde bei Dir aus diesem Grund abgelehnt?
-
mir wurde eben zugesichert mein tv kommt diese woche noch. mal schauen!
da ich den selber abhole, kann es auch keine verzögerungen wegen der lieferung geben.....mal schauen ob es diesmal klappt!
-
Hallo,
bezugnehmend auf das Angebot von handyzek:
X-MAS: Vodafone MobileConnect Flat ab 29,95 EUR, keine AG / bis 580,00 EUR Auszahlung
und diesen Post von mir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3978391#post3978391
gibt es wieder Ärger.
Die 1. Rechnung kann man nun herunterladen. Zu meinen Bedauern wurde die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € berechnet.
Ein Anruf bei der Vodafone Hotline brachte nicht viel, da der Händler wohl dafür zuständig ist.
Naja die Auszahlung habe ich auch nicht erhalten, aber dafür hat handyzek noch 3 Wochen Zeit.
Morgen wird deshalb Kontakt zu handyzek aufgenommen.
Morgen gibts weitere Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Morgen wird deshalb Kontakt zu handyzek aufgenommen.Morgen gibts weitere Infos.
Bist spät dran
Kontakt mit Handyzekerhältst eine E-Mail Auszahlung in 6-8 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich zitiere mich einmal selbst:Da der Händler den genannten Forderungen nicht nachgekommen ist und scheinbar auch kein Interesse hat, bei den Problemen der TT-User behilflich zu sein, die mit Bestellungen in seinem eigenen Shop zu tun haben, ist der Händler Handyzek.de von nun an kein schreibberechtigtes TT-Mitglied mehr.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass Ihr Eure offenen Probleme lösen könnt.
danke danke danke, wollte schon eine sperrung oder anderweitige maßnahmen für die Damen und Herren von Handyzek beantragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!