handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Einfach die Lastschriften der zuviel gebuchten Verträge zurückgehen lassen. Kein von euch ausgefülltes und unterschriebenes Formular, kein rechtmäßig zustande gekommener Vertrag. Ganz einfach.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das dumme ist nur es werden falsche Optionen gebucht und Auszahlungen nicht ausgezahlt. Da können die nicht einfach den rechtmäßigen Vertrag mit dem Anbieter anfechten.


    Ich wäre auch dafür den Händler zu sperren. Sind ja genug geschädigte. Als ich vor einem Jahr bestellt habe, gabs die gleichen Probleme und es hat sich nicht geändert!

  • Vielleicht hat er sich mit all den zuviel aktivierten und nie zugesandten SIM Karten auf die Philippinen abgesetzt und telefoniert dort von früh bis spät.

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  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Neuer Tag, alles beim alten! Handyzek scheint verschollen zu sein!


    Was heisst verschollen ? Wurde der Laden dicht gemacht ?

    MfG


    HH

  • Nachdem wir den Händler bereits vor kurzer Zeit darauf hingewiesen haben, sich um die noch offenen Fälle zu kümmern, wurde Handyzek.de gestern nochmals per PN darauf hingewiesen, sich um die Probleme, die hier entstanden sind zu kümmern. Gleichzeitig erging bis auf Weiteres ein Verbot, hier weiter Angebote zu erstellen und abzuwickeln, bis alle Fälle geklärt sind. Die PN wurde gelesen.


    Sollte vor allem die Auflage, schnellstmöglich alle hier aufgeführten Probleme zu lösen und sich dementsprechend auch hier im Thread zu zeigen, nicht in Kürze erfüllt werden, wird der Händler Handyzek.de hier zu keiner Zeit mehr Angebote geschweige denn Postings erstellen können.


    Daher: Bitte haltet die Finger still und lasst den Dingen ihren Lauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Nachdem wir den Händler bereits vor kurzer Zeit darauf hingewiesen haben, sich um die noch offenen Fälle zu kümmern, wurde Handyzek.de gestern nochmals per PN darauf hingewiesen, sich um die Probleme, die hier entstanden sind zu kümmern. Gleichzeitig erging bis auf Weiteres ein Verbot, hier weiter Angebote zu erstellen und abzuwickeln, bis alle Fälle geklärt sind. Die PN wurde gelesen.


    Sollte vor allem die Auflage, schnellstmöglich alle hier aufgeführten Probleme zu lösen und sich dementsprechend auch hier im Thread zu zeigen, nicht in Kürze erfüllt werden, wird der Händler Handyzek.de hier zu keiner Zeit mehr Angebote geschweige denn Postings erstellen können.


    Daher: Bitte haltet die Finger still und lasst den Dingen ihren Lauf.


    Super, dann möchte ich meine Fall auch gleich offenlegen, hatte bis jetzt eigentlich nur mitgelesen.


    17.11.2009 - bestellt, mit dem Vermerk, bitte an dem Tag freizuschalten, an dem keine Anschlußgebühr anfällt
    26.11.2009 - Bestellung wurde versendet und ist nach einigen Tagen auch eingetroffen


    Leider ist bis jetzt keine Auszahlung eingetroffen, auf Emails wird meistens gar nicht erst geantwortet, im Chat erzählt jeder was anderes, meistens sagt man mir, ich solle eine Email schicken. Sehr lustig!
    Manchmal wird dann doch tatsächlich geantwortet, bei mir genau einmal. Es war ein Standardtext, den wahrscheinlich jeder Kunde erhält, wenn er nach der Auszahlung fragt.


    Trusted Shops hat leider die Garantie verweigert, laut Aussage, weil es sich weder um Nichtlieferung oder Rücksendung handelt. Unglaublich!


    Wenn mich jemand fragen würde, ob ich diesen Händler empfehlen würde, würde ich ganz laut NEIN schreien, aus folgendem Grund:


    - Anschlußgebühr wurde berechnet, obwohl anders vereinbart
    - Homezone auf eine komplett falsche Adresse eingerichtet (Änderung verursachte Zusatzgebühren!)
    - Auszahlung lässt auf sich warten
    - auf die meisten Emails wird nicht geantwortet
    - der Chat konnte mir nicht weiterhelfen, ich sollte alles per Email machen


    Ich werde jetzt dem Händler eine Frist setzen, danach weitere Schritte unternehmen.


    LG

  • Hallo,


    so eine, zumindest für mich, gute Nachricht für heute.


    Ich habe handyzek auch eine Frist gesetzt. Die Fristen sind alle Verstrichen. Vorgestern habe ich dann geschrieben, dass ich mir das Geld jetzt über ein Inkassounternehmen zurück holen werde. Als ich heute schaute, ist zumindest die Aktivierungsgebühr schon mal auf meinem Konto gewesen. Die Auszahlung wäre mir lieber gewesen, aber da hat man ja noch eine Woche Zeit.


    Gruß, Valle

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