handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Hallo blackspion,

naja, das ist für mich schon ein Versteckter Hinweis und nicht gerade seriös. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch alles gut gelaufen. "Noch" kann ich nichts negatives sagen. Wenn die Gebühr erstattet wird, ist es ja gut. Nur sollte man darauf hinweisen.

• valshare
    die Anschlussgebühr wird von uns, auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Falls das nicht klappen sollte kannst du dich gerne auch an mich direkt wenden ich sorge dann dafür :top: !

Mosher
    bitte einfach eine Mail an mich dann kann ich das bearbeiten!

hafizi786
    Also bitte das geht wirklich etwas zu weit. Wir haben dir auch mitgeteilt das es bearbeitet wird und haben es auch schon oft genug reklamiert vielleicht einfach mal eine passende Rechnung zukommen lassen damit wir uns ein Bild davon machen können! Bitte wende dich per Mail an telefontreff@handyzek.de oder info@handyzek.de mit einer Rechnung und schildere mal genau was jetzt noch falsch ist oder welcher Betrag nicht passt oder fehlt. Wir bitten dich die Posts hier rückgängig zu machen da ist fast schon Rufmord was hier geschrieben wird.
    Für alles weitere melde dich bitte per Mail oder PN.

pumpanikl
    Steige hier leider nicht ganz durch, kannst du bitte auch das Problem per Mail oder PN schildern, ich werde mich dann darum kümmern!

• Ich habe langsam keine Lust mehr mich rumzustreiten. Habe wichtigeres zu tun. Die Sache wandert zu meinem Anwalt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de

hafizi786
    Also bitte das geht wirklich etwas zu weit. Wir haben dir auch mitgeteilt das es bearbeitet wird und haben es auch schon oft genug reklamiert vielleicht einfach mal eine passende Rechnung zukommen lassen damit wir uns ein Bild davon machen können! Bitte wende dich per Mail an telefontreff@handyzek.de oder info@handyzek.de mit einer Rechnung und schildere mal genau was jetzt noch falsch ist oder welcher Betrag nicht passt oder fehlt. Wir bitten dich die Posts hier rückgängig zu machen da ist fast schon Rufmord was hier geschrieben wird.
    Für alles weitere melde dich bitte per Mail oder PN.

Dann geht doch zu Eurem Anwalt ? Warum soll Hafizi seine Postings ändern, wenn ihr nichtmal in der Lage seit, Eure FEHLER auszubügeln ??? Ausserdem schreibt er nur was er erlebt hat. Das hier ist ein Meinungsforum und in Deutschland herrscht nunmal Meinungsfreiheit!!

Dann sorgt einfach, dass eure KUNDEN das bekommen, was ihr denen zugsagt habt, und zwar ALLE Kunden nicht dass wir hier noch Euch hinterher laufen müssen und dann noch mehrmals euch bitten müssen, um entweder an unser Geld zu kommen oder an die korrekten Verträge und nicht mit zig sonderoptionen die vorsätzlich von euch hinzugebucht werden !!

Ich habe meiner Bekanntin auch empfohlen sofort anzeige zu erstatten,denn langsam reichts !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe langsam keine Lust mehr mich rumzustreiten. Habe wichtigeres zu tun. Die Sache wandert zu meinem Anwalt.

genauso sehe ich es auch ! :top:

MfG

HH

• Ich habe bereits storniert und warte nun auf meine Restzahlung für den HD2 (167 Euro). Habe bereits eine Frist gesetzt und werde ebenfalls die Sache danach abgeben an die entsprechende Rechtshilfe.

• Bei mir ist nun seit gestern alles da! Alles genau so wie ich es wollte, branding-freies Milestone, nur 1 o2-Vertrag!
    Vielen Dank an handyzek!

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    da es Betrug war

mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... ansonsten kannst Du schnell wegen Verleumdung belangt werden :rolleyes:

Zwischen dem was man persönlich empfindet und dem was nachher bei der deutschen Justiz festgestellt wird besteht manchmal ein großer Unterschied.

Und selbst wenn man offensichtlich im Recht ist hab ich es auch schon persönlich erlebt das nicht selten Verfahren seitens der Justiz aus diversen Begründungen eingestellt wurden :(

Sprich solange kein Betrug seitens der Justiz festgestellt wurde darfst Du solche Äußerungen nicht öffentlich tätigen Du kannst ansonsten auch noch wegen Geschäftsschädigung zur Kasse gebeten werden.

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig... ansonsten kannst Du schnell wegen Verleumdung belangt werden :rolleyes:

wenn man sich anschaut, was genau Betrug ist, trifft das voll und ganz zu. Die Verschaffung von Vermögensvorteile und Nachteile des Kunden.

Wenn die sich weigern, dass zu korrigieren (komischerweise passieren solche Fehler IMMER zum Nachteil des Kunden) dann ist das nicht.

Ich werde auch Anzeige mit meiner Bekanntin wegen Betrug stellen, es kommen keine Auszahlungen, keine Reaktion auf Emails, alles leere Versprechungen am telefon (gebe ich an die Buchhaltung weiter, wurde wohl vergessen, gebe ich weiter, wird überwiesen) Irgendwan reicht es !

Eine Anzeige kostet nichts, mal schauen,was passiert, wenn die Polzei der Sache nachgeht, zumal wenn mehrere Anzeigen dort eingehen !

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!