handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Bei mir wurde auch der falsche Tarif gebucht, da ich angeblich bei der Bestellung nicht aufs TT Forum hingewiesen habe. Dies habe ich aber definitiv. Zum Glück wurde der Vertrag storniert. Aktivierungsgebühren muss ich aber trotzdem zahlen.

Dies alles hätte vermieden werden können, wenn ich Antworten auch meine Mails bekommen hätte.

Meiner Meinung nach ist dieser Shop NICHT zu empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer, wie man sich mit dieser Sache an Trusted Shops wenden kann?

Also normal bekommt man doch eine Bestätigung von Trusted Shops nach der Bestellung, oder?

Ich habe zumindest

1. keinen Hinweis im Shop bei Bestellung auf Trusted Shops bekommen
    2. keine Bestätigungsmail von Trusted Shops bekommen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?!

Gruß, Valle

• Ich auch nicht.
    Aber ich fände es schon mal sehr hilfreich wenn sich Handyzek hier mal zu den Zahlreichen Problemen etc. äußern würde.
    Aber wie man's schon kennt, sollte man damit nicht rechnen :flop:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Ich auch nicht.
    Aber ich fände es schon mal sehr hilfreich wenn sich Handyzek hier mal zu den Zahlreichen Problemen etc. äußern würde.
    Aber wie man's schon kennt, sollte man damit nicht rechnen :flop:

Tja, da würde ich mich schnell mal bei Trusted Shops erkundigen. Laut meinen Infromationen hat der Shopbetreiber die Auflage seitens Trusted Shops eine Versicherung wären des Bestellvorgangs anzubieten.

Gruß, Valle

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Sie sagten wenn mehrere zur Polizei hingehen und eine Strafanzeige wegen Betrug erstellen können wir unser Geld wieder bekommen. Es ist egal in welcher Stadt die Anzeige aufgenommen wird.
    Auf jeden fall als Betrug melden, lasst ihn nicht so davon kommen.
    In manchen Bundesländern wie NRW kann man die Anzeige Online erstellen.
    mfg

GUTE IDEE !!!!!!!!!

Das stimmt, du kannst auch in NRW Anzeige online erstatten obwohl du nicht in dem Bundesland lebst, wird automatisch weitergelietet.

Mal schauen, wenn er mal eine Hausdurchsuchung bekommt, und der eine oder andere PC Beschlagnahmt wird, was er dann macht !!!!!!

MfG

HH

• 1. Warum kennst du dich so aus?
    2. Warum soll der Geschäftsführer keinen Stress abbekommen wenn er nicht weiss was für Geschäfte abgewickelt werden? Würde ich als "dumm" bezeichnen, sorry.

Macht doch keinen Sinn..

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Also ich zieh meine Beschwerde erstmal zurück.. der o.g. Jens ist mir entgegengekommen und mein Paket ist unterwegs! Wenn das nun wirklich alles so klappt, dann kann ich mich nicht beschweren, waren schließlich auch Weihnachtstage dazwischen ;)

• Also Betrug und Anzeige is denk ich noch etwas verfrüht. Heute wenigstens schon mal eine reaktion auf meine Mail das sich jemand kümmern will. Mal sehen ob sich die nächsten Tage was ergibt.

Hat evtl. jemand eine direkt Durchwahl von Jens Täumer. Gern per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!