handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Heute kamen auch Auszahlungen für 2 Verträge an
    Schade das man erst hinterher rennen musste, aber immerhin es traf ein


    Wollte nur bescheid geben

  • vielleicht mal meine Erfahrung zu Handyzek.de:


    Ende Juli hab ich bei Handyzek 2 x Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly mit Auszahlung bestellt gehabt. Die Abwicklung und der Kontakt liefen reibungslos und angenehm flott. :top:


    Da bis heute noch keine Auszahlung erfolgt ist (es heißt ja 4-8 Wochen), hab ich grad mal angerufen und an der Hotline hieß es: "Auszahlung erfolgt in den kommenden 14 Tagen". Jetzt bin ich mal gespannt, ob das was kommt oder nicht! :flop:


    Wenn ich den Thread hier so lese denke ich aber, dass wohl nichts kommen wird und ich wohl schriftlich anmahnen muss :mad:
    sehr unschön und bestellen werde ich bei handyzek wohl nicht mehr (außer die zahlung kommt wie versprochen :) )

  • Haben denn inzwischen alle ihre Auszahlung erhalten? Es gibt ja im Moment wieder ein paar Angebote mit Auszahlung von Handyzek.de, aber nach dem Lesen der negativen Berichte hier bin ich noch am zögern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!