handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall


  • Was sind das für Optionen und sind die 140 Euro Kosten der Optionen oder eine tatsächlich ausstehende Auszahlung?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hmmm, das ist ziemlich blöd, denn das war ja nicht deine Schuld. Und deine Probleme mit ihm habe ich öfters mitbekommen...na, da sollte doch Handyzek einfach aus eigener Tasche was bezahlen, denn man kann mE so was nicht monatelang hinziehen lassen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • klingt ja nicht gerade Toll warten auch noch auf 2 Auszahlungen :(
    Wie seit ihr genau vorgegangen?
    Denn er war Online hat aber meine PN garnicht gelesen (Danke Nachrichtenüberwachung)


    Sowas ist wirklich sehr ärgerlich, wenn sich niemand meldet :(:(

  • Ich musste auch hinter der Auszahlung herlaufen und erhielt die üblichen Vertröstungen ("... nächste Woche wird es überwiesen").


    Erst nach schriftlicher Fristsetzung erfolgte die Auszahlung.


    Ich rate dringend von handyzek ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    Hallo,


    war leider aus gesundheilichen Gründen nicht erreichbar, sollte aber soweit alles weitergeleitet sein, bei weiteren Anfragen bitte an telefontreff@handyzek.de wenden, nun wird wieder alles zeitnah bearbeitet! Sorry nochmal. cgludewig hab deine Mail vorliegen und werde dir noch antworten.


    Mfg


    ...das kauf ich so nicht ab, schließlich ist bei "Handyzek" bzw. der E-Comm Erdin Communication GmbH gewiss nicht nur ein Mitarbeiter beschäftigt, der sich um Kundenbelange kümmert oder Zahlungen anweist - zumal auf Worte bislang in unserem Fall keine Taten folg(t)en! Unsere Auszahlungen wurden bis heute nicht geleistet - trotz Aufforderungen und juristischer Schritte...

  • das stimmt aber was das Telefontreff Forum betrifft schon! Ich bin nun wieder voll Einsatzfähig und werde die vorliegenden Mails alle beantworten. Wenn weitere Anliegen, Probleme oder sonstiges vorliegen bitte ich euch sich an telefontreff@handyzek.de zu wenden. Die Mails werden alle diese Woche abgearbeitet!


    Vielen Dank und großes Entschuldigung für die Umstände.




    Edit: Es waren leider soviele Auszahlungen das da die Übersicht sehr schwer fiel und wir da etwas Schwierigkeiten beim managen hatten..die meisten wurden aber getätigt und die die uns gemeldet wurden.

  • ich warte seit fast einem Jahr und hoffe das Sie sich endlich melden. Habe Ihnen gerade nochmals die Auflistung gemailt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!