handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    also wir haben keinerlei Mails bekommen, jeder der sich an uns gewendet hat hat sein Geld auch bekommen. Schreib eine Mail an telefontreff@handyzek.de mit deinen Kundendaten. Zahlungsschwierigkeiten gibt es sicherlich keine.

Auch ich habe Ihnen schon mehre Emails gesendet, aber mein Geld ist noch immer nicht da.

Zitat: ( vom 14.08.2009 )

Guten Tag Herr ,

die Auszahlung wurde heute an die Buchhaltung weitergereicht und die Auszahlung sollte in der nächsten Woche kommen!

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Best Regards

Jens Täumer

Herr Täumer das sind auch schon wieder 2 Wochen. Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten, oder bekommen wir das so hin?

:flop:

• Mh. Ich suche gerade einen günstigen Shop wo ich mir unter Umständen ein Nokia N900 kaufen möchte.

Wurde nun auf Handyzek.de verwiesen da man da das Gerät scheinbar vorbestellen kann.

Nun frage ich mich allerdings ob dieser Händler wirklich empfehlenswert ist? Auf der einen Seite hatte hier noch fast niemand Probleme mit dem Shop wenn er nur ein Gerät kaufte (ohne Auszahlung, Vertrag u.s.w...) auf der anderen Seite sind nicht beantwortete E-mails und "Richtigstellungen" die über Monate laufen dann doch irgendwie kein wirkliches Argument für den Shop!

Was glaubt ihr? Kann man da ohne weiteres ein Gerät bestellen wenn man keinen Vertrag o.ä dazu bucht?

• Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    Leider bekomme ich keine Antwort mehr vom Support.

Wie kann ich mit Handyzek in Kontakt treten?

Das ist schwierig, denn auf Mails wird nur schleppend reagiert und anrufen kann man auch nicht, denn es wird nur eine 01805-Abzocknummer angegeben. Die kostet vom Handy 70 - 80 Cent/Min. :flop:
    Ich mußte die Trusted Shops Garantie in Anspruch nehmen, um meine Auszahlung zum Vertrag zu bekommen. :flop:

Herbert

• Hallo,

war leider aus gesundheilichen Gründen nicht erreichbar, sollte aber soweit alles weitergeleitet sein, bei weiteren Anfragen bitte an telefontreff@handyzek.de wenden, nun wird wieder alles zeitnah bearbeitet! Sorry nochmal. cgludewig hab deine Mail vorliegen und werde dir noch antworten.

Mfg

• ich warte noch immer auf eine Antwort. Am 17.09. wurde mir zugesagt, dass sich handyzek noch melden will....

Heute schreiben wir den 1. Oktober!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!