ich warte leider noch immer auf die erstattung der gebühren für die falsch gebuchten optionen....
gibt es sonst noch jemanden, der auf sein Geld wartet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich warte leider noch immer auf die erstattung der gebühren für die falsch gebuchten optionen....
gibt es sonst noch jemanden, der auf sein Geld wartet?
ich warte leider noch immer auf die erstattung der gebühren für die falsch gebuchten optionen....
gibt es sonst noch jemanden, der auf sein Geld wartet?
Bis zum Abschluss gut, aber seitdem Funkstille. Bisher finde ich es unmöglich. Mal sehn was daraus wird.
edit by JP: auf Wunsch des Erstellers editiert.
Seit 2 Tagen nun bei UPS den Status Rechnungsdaten erhalten. Kommt mir fast so vor als ob hier einfach mal der Vorgang bei UPS angelegt wurde um mich als Kunden zu beruhigen. Schon dreist! Um 18:00 gehts in den Urlaub und die Handys gehen dann wohl wieder zurück da ja keiner da ist der sie entgegen nimmt.
Schade, eben reingefallen.
super geklappt,
hatte am 4.06 die Sachen per Post verschickt am 10.06 war das Paket hier!
Schnell und gut.
Günstiger geht keine EPlus VVL derzeit!
**
warte auch noch auf mein Geld
kein guter Dienstleister :mad:
3 Mails geschrieben nie eine Antwort darauf :flop:
werde wohl ab 31.08. meinen Anwalt mit der Sache beauftragen
geht schließlich um 300 Euro
Unternehmen scheint wohl Zahlungsschwierigkeiten zu haben,
wurde dort im Moment nichts kaufen.
hoffentlich sehe ich zumindest einen Teil des Geldes wieder
also wir haben keinerlei Mails bekommen, jeder der sich an uns gewendet hat hat sein Geld auch bekommen. Schreib eine Mail an telefontreff@handyzek.de mit deinen Kundendaten. Zahlungsschwierigkeiten gibt es sicherlich keine.
10.08.09 erste Mail an
<info@handyzek.de>
19.08.09 zweite Mail an
<info@handyzek.de>
20.08.09 dritte Mail an
telefontreff@handyzek.de
24.08 vierte Mail an
telefontreff@handyzek.de
immer mit Kundendaten und Rechnung von Vodafone
Berichte von Mail-Server liegen vor alle Mail sind angekommen!!
habe auch immer schön einen Status bericht von euch bekommen!
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ihre eMail haben wir erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn aufgrund der Vielzahl täglich eingehender eMails die Beantwortung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Team bemüht sich Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von Handyzek.de Tel.: 0180 - 500 288 56** Fax.: 0180 - 501 25 99** **(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggf. abweichend.) eMail: info@handyzek.de Internet: http://www.handyzek.de HANDYZEK.DE e-comm GmbH Paradiesstr. 1 73230 Kirchheim / Teck Geschäftsführer: Osman Erdin Handelsregistereintrag: HRB231954 / Amtsgericht Stuttgart Steuernummer: 69068/54114 Umsatzsteuer-Identnummer: DE-235798001
wie gesagt andres als hier komme ich leider nicht an euch ran
überweist mir den Betrag und gut ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!