handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall
-
-
-
Habe heute eine Mail von Handyzek erhalten, dass das Paket versand wurde - ich warte mal ab und werde berichten. Durch meinen Anruf bei der Hotline von Eplus habe ich jedoch erfahren, dass monatlich 15 + 10 € GG anfallen, daher das folgende Fax.
Handyzek.de
Fax: 07024XXXEplus
Fax: 0331XXX
19. November 2008
GRUNDGEBÜHR ZU HOCH
HANDYZEK: BEST.-NR. 30XXX
Rufnummern: 0163XXX, 0177XXX
E-Plus-Kundennummern: 134XXX, 134XXXSehr geehrte Damen und Herren,
am 30.8.08 habe ich bei Handyzek.de nach Emailkontakt mit Herrn XXX unter o.g. Bestellnummer einen E-Plus Zehnsation Professional Partner bestellt, wobei mir gemäß dem Angebot unter telefon-treff.de eine monatliche Grundgebühr von 15 € insgesamt für beide Verträge zugesichert wurde.
Wie ich heute auf mein Nachfragen bei der E-Plus-Hotline erfahren habe, werden für den Professional S Tarif monatlich 15 € berechnet sowie für den Zehnsation-Tarif monatlich 10 €, sodass soch insgesamt eine monatliche Grundgebühr von 25 € ergibt.Der Mitarbeiterin bei der Eplus-Hotline war es völlig unverständlich, weshalb hier 2 Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern angelegt wurden.
Ich bitte um zügige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Qarsten.
-
Also bei mir ist jetzt nach der 3 Rechnung alles in Ordnung.
Die Tarifautomatik ist nicht mehr geschaltet, die Verträge sind zusammen gelegt und die zuviel gezahlten Gebühren sind auch gutgeschrieben.
Ist auch schon seit einem Monat so aber die heutige Rechnung hat das dann bestätigt.
Auszahlung ist auch da und Gerät war in meinem Fall von anfang an i.O. -
bei mir auch alles bestens, bis auf die zusammenlegung der verträge war alles top. Die Zusammenlegung hat nach mailköntakt mit Hernn Träumer auch sofort geklappt.
-
Ich muste alles selbst über die E-Plus Hotline regeln. Handyzek hat bei mir garnichts außer einmal Anschlussgebührbefreiung erreicht.
-
-
edit by JP: auf Wunsch des Erstellers editiert.
-
Hi,
das Geld ist avisiert und sollte Ende der Woche - Anfang nächster Woche eintreffen . zum Vertrag hab ich eine Mail geschrieben das klappt auch.
Gruß
-
Mein Vater hat euch wegen der Anschlusspreisbefreiung für den Prof S. geschrieben ! Leider keine Antwort !
-
Da müsste jetzt eine raus sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!