handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Ich würd dir auch nicht antworten... :rolleyes: Du hörst dich an wie ein Kleinkind, das im Supermarkt nicht akzeptiert, dass es keinen Lolli kriegt...



    Und deine Pauschalisierungen sind übertrieben...


    Ich habe nur gute Erfahrungen mit handyzek.de gemacht und den Laden gibt es nicht erst seit gestern...


    EDIT: Kann man den mal sperren, denn da scheint geistig nix mehr anzukommen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ich würd dir auch nicht antworten... :rolleyes: Du hörst dich an wie ein Kleinkind, das im Supermarkt nicht akzeptiert, dass es keinen Lolli kriegt...

    Nur, dass ich den Lolli schon für 120 EUR bezahlt habe.


    Zitat

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit handyzek.de gemacht und den Laden gibt es nicht erst seit gestern...

    Und ich nur schlechte.

    Zitat


    EDIT: Kann man den mal sperren, denn da scheint geistig nix mehr anzukommen...

    Kann man dich mal sperren? Du scheinst keine Fakten mehr zu liefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Dann ruf die Business Hotline an 01761010. Die sind schnell und wie ich finde kompetent.

    "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."


    P.S.: Die 0180-Hotline funktioniert gar nicht erst! Hab angerufen, gleich "belegt".

  • nixgegendenise:


    Vorschlag: geh mal raus auf den Balkon, hol ganz tief Luft, dann setz Dich auf die Couch und atme weiter tief durch.


    Wenn Du wieder runter gekommen bist, schreibst Du einem Mod eine überzeugende PN, dass Du Dich künftig normal verhalten wirst. Dann wird dieser Thread wieder geöffnet.


    Sollte das alles nicht möglich sein, musst Du Dir ein anderes Forum suchen, dass Du verrückt machen und zuspammen kannst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • User gesperrt, Thread wieder offen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Warnung vor Handyzek


    Damit sich jeder ein Bild machen kann und künftige Käufer gewarnt sind. Die gemachten Angaben kann ich ausnahmslos belegen. Das ganze geht auch per Fax an Handyzek, da ich hier keine persönlichen Daten veröffentlichen möchte.


    Handyzek.de
    Fax: 07024XXX


    18. November 2008

    VERTRAGSERFÜLLUNG
    BEST.-NR. 30XXX



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 30.8.08 habe ich bei Ihnen nach Emailkontakt mit Herrn T. unter o.g. Bestellnummer einen E-Plus Zehnsation Professional Partner bestellt, wobei mir gemäß dem Angebot unter telefon-treff.de eine Auszahlung von 400 € sowie ein Samsung SGH-D780 zugesichert wurden. Ca. am 14.9. wurde mir ein SGH-D880 (dessen Verpackung zudem bereits geöffnet war) geliefert, dass ich am 17.9.08 per Retourenschein zurückgesandt habe.
    Weder auf meine Email vom 15.10.08 noch auf mein Telefongespräch mit Herrn T. am 10.11.08 haben Sie bislang reagiert. Am 10.11. hatte mir Herr Täumer zugesichert, umgehend den Handyversand sowie die Auszahlung zu veranlassen. Beides ist bislang nicht erfolgt.
    Ich warte weiterhin sowohl auf meine Auszahlung wie auch auf das Handy!
    Da ich nun fast 3 Monate auf o.g. Vertragerfüllung warte, alle gemachten Angaben belegen kann und bereits mehrfach die Vertragserfüllung angemahnt habe, werden Sie sicherlich verstehen, dass ich inzwischen verärgert über Ihren Support bin und ich nun erwäge, weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten.


    Ich hoffe, in den nächsten Tagen eine Überweisung von 400 € sowie ein Samsung SGH-D780 zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Qarsten.

  • @ Qarsten:


    Es wäre nett, wenn Du nicht quer durch diverse Threads spammen könntest, nur um das obige Posting zu verlinken.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!