handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Und generell solltest Du dringend mindestens drei Gänge zurückschalten, ansonsten siehe zwei Zeilen weiter oben.

    Okay, okay, ich werde keine Bilder mehr posten.
    Aber so lange Handyzek.de nicht auf meine Frage (auf deren Beantwortung ich seit dem 15.10. warte) reagiert, werde ich diesen Thread weiterhin nutzen, um von meinen negativen Erfahrungen mit diesem Händler zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von nixgegendenise

    Okay, okay, ich werde keine Bilder mehr posten.
    Aber so lange Handyzek.de nicht auf meine Frage (auf deren Beantwortung ich seit dem 15.10. warte) reagiert, werde ich diesen Thread weiterhin nutzen, um von meinen negativen Erfahrungen mit diesem Händler zu berichten.

    Tu Dir keinen Zwang an, aber das läuft nur unter folgenden Bedingungen:


    - Du berichtest Deine Erfahrungen nicht alle fünf Minuten


    - Du hörst auf, ein Doppelposting nach dem anderen zu verfassen. Wir haben den Edit-Button, also benutze ihn.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Angesichtts Deines Auftreten hier kann ich mir schon vorstellen, wie Deine E-Mails und PN's aussahen... Wie wäre es mal mit etwas mehr Freundlichkeit? Gegenüber E-Plus hast Du Dich ja auch nicht sehr nett verhalten, wie Du geschrieben hast. Und die können am allerwenigsten für Dein Problem.
    Also greife mal zum Telefon und suche ein vernünftiges Gespräch mit dem Händler. Wenn Dir der Euro zuviel ist, dann tut's mir leid...


    Im übrigen gibt es auch einen Edit-Button. Wäre schön, wenn Du diesen nicht nur zur nachträglichen Bearbeitung Deiner Beiträge nutzen könntest, sondern damit auch Mehrfachpostings hintereinander vermeiden würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Angesichtts Deines Auftreten hier kann ich mir schon vorstellen, wie Deine E-Mails und PN's aussahen...


    Hier einige Auszüge:


    vom 15.10.:
    Re: Meine Kundennummer: 76970


    Hallo,


    danke erst einmal. Das nächste Problem: Ich habe gestern mit der E-Plus-Hotline telefoniert.
    Die nette Dame am Apparat hat Stein und Bein geschwört, dass ich die 25 EUR Anschlussgebühr für den Professional-S-Traif zahlen muss, da handyzek.de / e-comm GmbH KEIN Anschlusgebühren-Abkommen mit E-Plus habe.


    Wie kann das sein? Hilfe!!!





    vom 16.10.:
    Re: Meine Kundennummer: 76970


    Hallo Handyzek!


    Meine Kundennummer: 76970


    Ich habe jetzt meine zweiten E-Plus-Rechnungen bekommen und langsam werde ich wieder fuchsteufelswild!


    1. Wieso antwortest du nicht auf meine PNs?


    2. Warum werden beim Professional-Vertrag immer noch 5 EUR Tarifautomatik berechnet? Was soll das? Ich dachte, das würde bei der zweiten Rechnung behoben sein?



    Bitte unternehmt endlich was gegen diesen E-Plus-Wahnsinn!!!



    vom 07.11.:
    Hallo Handyzek!


    Meine Kundennummer lautet 76970.


    Warum werden für meinen Professional S-Vertrag (Kundennummer: XXX, E-Plus-Rufnummer: XXX), den ich bei euch abgeschlossen habe, immer noch 5 EUR im Monat für die Tarifautomatik berechnet, obwohl mir vor Vertragsabschluss von euch zugesichert wurde, ich muesse diese 5 EUR nicht zahlen?


    Viele Grüße


    Zitat

    Wie wäre es mal mit etwas mehr Freundlichkeit?


    Bisher war ich das. Was hat es mir gebracht?

    Zitat


    Also greife mal zum Telefon und suche ein vernünftiges Gespräch mit dem Händler. Wenn Dir der Euro zuviel ist, dann tut's mir leid...

    Ich habe da einmal angerufen, hab die 14 ct/min abgedrückt und wurde dann aus der Warteschlange rausgeschmissen.



    Übrigens: Ich habe ein Callback für heute, 17:30 Uhr angestoßen. Der Termin war durch ein Menü wählbar (also nicht zu spät oder so) und mir wurde versichert: "Wir rufen Sie heute um 17:30 Uhr an."


    Und was ist? Genau: Kein Anruf von Handyzek!

  • Du kommst bei handyzek.de nicht durch.
    Was erwartest Du dann also jetzt genau von TT?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein Tipp.
    Probier es mit der selben hartneckigkeit bei Eplus.
    Ich habe auch alles erstattet bekommen. Das geht, erfordert manchmal etwas Rhetorik aber man bekommt sein Geld zurück.

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Also für mich wirken deine E-Mails nicht sehr sympatisch ....,

    Nachdem mir handyzek schon zweimal defekte Handys als "neu" andrehen wollte, war das das Höchste an Sympathie, was ich aufbringen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Mein Tipp.
    Probier es mit der selben hartneckigkeit bei Eplus.
    Ich habe auch alles erstattet bekommen. Das geht, erfordert manchmal etwas Rhetorik aber man bekommt sein Geld zurück.

    Bei E-Plus habe ich "nur" max. eine Woche nach Brandbriefen warten müssen.


    PS.: Es ist nun 17:47 Uhr. Und noch kein Callback von handyzek. Also war die Aussage "Wir rufen Sie um 17:30 Uhr an." wohl eine Lüge...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du kommst bei handyzek.de nicht durch.
    Was erwartest Du dann also jetzt genau von TT?

    Ermahnen: "Wenn ihr eure TT-Kunden weiterhin so mies behandelt dann sperren wir euren Account."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!