handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand alle 10 Minuten vor deiner Wohnung den Spruch " der Discounter X ist ein Saftladen" ins Megaphone brüllt?

    Ich warte seit dem 15.10. auf eine Antwort, auf ein Lebenszeichen von Handyzek. Ich habe denen unzählige Emails, PNs, Kontaktformular-Nachrichten etc. geschickt. Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Forum zu nutzen, um


    1. alle User von telefon-treff.de davor zu warnen, einen Vertrag über Handyzek.de abzuschließen. FINGER WEG VON HANDYZEK!!!


    2. eine Reaktion von Handyzek.de zu provozieren.


    Denn Fakt ist: Handyzek.de und telefon-treff.de verdienen indirekt viel Geld miteinander. Und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich nur dann, wenn ich diesen Geldfluss durch meine Erfahrungen über Handyzeks Geschäftsgebahren in Gefahr bringe, noch etwas in Bewegung bringen kann.


    EDIT: Live-Chat um 17:00 angestoßen. Resultat:

  • Sorry, aber langsam dreht hier echt jemand am Rad!


    Ich wüßte nicht, wo TT an dem Händler Geld verdienen sollte. Und Elvis wurden von den Aliens entführt oder?


    @Mods bitte mal eingreifen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich wüßte nicht, wo TT an dem Händler Geld verdienen sollte.

    Indirekt.
    TT spricht sich in der Szene rum als Sammelhort für gute Angebote, zB von Handyzek.de. Dadurch mehr Leute auf TT.de, daher mehr Clicks.
    "Indirekt" ist das Zauberwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von nixgegendenise
    Denn Fakt ist: Handyzek.de und telefon-treff.de verdienen indirekt viel Geld miteinander. Und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich nur dann, wenn ich diesen Geldfluss durch meine Erfahrungen über Handyzeks Geschäftsgebahren in Gefahr bringe, noch etwas in Bewegung bringen kann.


    Sag mal, aber sonst ist bei Dir alles knusper, oder? :rolleyes:
    Mach mal halblang, sonst kommst Du gleich auf die stille Treppe...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Sag mal, aber sonst ist bei Dir alles knusper, oder? :rolleyes:
    Mach mal halblang, sonst kommst Du gleich auf die stille Treppe...

    Gegenseitige Werbung, mehr Clicks auf Werbeeinblendungen. "Indirekt" lautet das Zauberwort.


    EDIT: Live-Chat um 17:08 angestoßen. Resultat:

  • Das Bild sagt doch garnix aus. Ich glaube dir auch so das da im moment keiner ist. Aber reg dich doch bitte wieder ab. Das bringt nix wenn du hier noch die User gegen dich aufbringst.

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Das Bild sagt doch garnix aus. Ich glaube dir auch so das da im moment keiner ist. Aber reg dich doch bitte wieder ab. Das bringt nix wenn du hier noch die User gegen dich aufbringst.

    Und warum heißt es dann auf der Handyzek.de-Homepage, der Live-Chat sei "online"?
    Macht das ein seriöser oder gar empfehlenswerter Händler?



  • @ nixgegendenise:


    Wenn das Chat-Bild hier jetzt noch einmal zu sehen ist, wird das gleichzeitig das letzte sein, was von Dir hier zu sehen ist.


    Und generell solltest Du dringend mindestens drei Gänge zurückschalten, ansonsten siehe zwei Zeilen weiter oben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich würde noch mehr Bilder davon posten, umso schneller sind wir Dich hier los.
    Angesichts Deiner neuen Signatur frage ich mich echt, ob bei Dir noch alles ok ist... :rolleyes:

    Danke für deine Anteilnahme. Was soll ich denn noch machen, um an mein Recht zu kommen. Kontaktaufnahme mit Handyzek bringt seit dem 15.10. keine Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!