handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Was erwartest du denn? Vollsupport?


    Was denken die sich denn, dass die nicht dann genau griffbereit sind, wenn du grad mal Zeit hast... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Trotzdem muß man die Grafik nicht x-mal posten. Und anrufen kann man auch noch! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Seit dem 15.10. stelle ichj Handyzek ein- und dieselbe Frage per PN, Kontaktfomular, Email etc.
    Noch immer habe ich keine Antwort!


    Ich fordere nicht Fullsupport, sondern nur, dass ich nicht auf den Arm genommen werde? Muss man denn den Händlern von heute mit einer Strafanzeige drohen, damit sie endlich mal nur antworten?


    Live-Chat um 16:42 angestoßen. Resultat:

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und anrufen kann man auch noch! :rolleyes:

    Damit ich nach 10 Minuten in der Warteschleife wieder rausgeschmissen werde und Handyzek noch weiteres Geld in die Kassen spüle für Null Leistung. So was habe ich einmal gemacht und nie wieder.

  • Es nervt langsam echt - du hast dein Problem x-mal gepostet.


    Sowas ist ja schon total cholerisch, unabhängig was ein Händler falsch macht oder nicht! :flop:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich kann verstehen das du verärgert bist, ich war es auch. Aber bei den meisten hier ist alles am Ende gut, bis auf den damit verbundenen Stress. Ich kann dich verstehen, was ich nicht versteh warum du hier alle zupostest. Bis jetzt haben handyzek noch immer reagiert. Zwar langsam aber soweit ich das mitbekommen hab haben sie reagiert.

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es nervt lamgsam echt - du hast dein Problem x-mal gepostet.


    Aber bei Handyzek.de scheint mein Problem nicht angekommen zu sein.


    Zitat


    Sowas ist ja schon total cholerisch, unabhängig was ein Händler falsch macht oder nicht! :flop:

    Sorry, dass ich wütend werde, wenn ich das Gefühl habe, betrogen zu werden. Wir können nicht alle so devot sein und es gerne haben, betrogen zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Ich kann dich verstehen, was ich nicht versteh warum du hier alle zupostest. Bis jetzt haben handyzek noch immer reagiert. Zwar langsam aber soweit ich das mitbekommen hab haben sie reagiert.

    Ich warte seit dem 15.10., d.h. seit 23 Tagen auf ein Lebenszeichen, auf eine Reaktion.
    Bekommen habe ich nichts. Rein gar nichts!
    Ich musste selber mit der E-Plus-Hotline um mein Recht kämpfen. Mir scheint es, dass Handyzek.de die Provision kassiert und danach nichts mehr für den Kunden tut. Achso, doch: Dem Kunden zweimal defekte Warte als "neu" zusenden. Ganz toll!

  • Sorry, aber du hast echt nicht alle Tassen im Schrank!


    Was kann TT dafür, daß du Probleme mit einem Händler hast.
    Deswegen muß niemand das Forum vollspammen und x-Beiträge und Threads posten.


    Die anderen User einmal auf ein Problem hinzuweisen langt vollkommen.


    Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand alle 10 Minuten vor deiner Wohnung den Spruch " der Discounter X ist ein Saftladen" ins Megaphone brüllt?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ...ohne jetzt Stellung für oder gegen die Beteiligten einzunehmen - aber in einem Forum darf man doch mehr als einmal posten!


    Auch wenn es cholerisch erscheint, wenn aber alle anderen Möglichkeiten erschöpft wurden dann rechtfertigt es doch den Kontaktversuch zumindest hier- von mir aus auch mehrmals.


    Zumindest wüßten dann andere, worauf die sich einlassen könnten - wenn sie es denn wollen.


    Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!