handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • ich denke wenn nicht bis ende nächster woche alles klappt und die leute bei denen noch etwas nicht stimmt das hier bestätigen kauft, zumindest übers board hier niemand mehr dort ein... die Wii habe ich bekommen, die Auszahlung nicht, die Verträge waren genu wie beim vorletzten Post komplett falsch! teilweise schon berichtigt aber sie haben ja hier im Forum bestätigt das sie nochmal nach allem schauen!!! und darauf hoffe ich noch! Denn meine letzte Email wurde bisher auch nicht beantwortet und die Anfragen bei Eplus direkt wurden nach 3 Wochen immer noch nicht bearbeitet/Beantwortet!

  • Anwalt, etc.


    Hallo alle zusammen,


    bisher hat nichts richtig geklappt!


    Bei vielen anderen anscheinend auch...


    Ständig wird man vertröstet und die versprochenen
    Rückrufe von Herrn Täumer gibts auch nicht.


    So langsam habe ich die Schnauze voll.


    Wer ist mit dabei weitere Schritte einzuleiten?
    Was habt ihr vor?


    Bitte um Rückmeldungen.


    Gruss
    Sebastian

  • Habe Angebot mit ZPP bestellt und bin (jetzt erst) zufrieden. Das Angebot war/ ist Absolute Spitze, Ware war quasi sofort da. Leider ein paar Unstimmigkeiten mit Tarifdetails und der Auszahlung was sich aber jetzt alles geklärt hat.


    Gegen den Kontakt mit Handyzek kann man prizipiell auch nichts sagen, auf Emails gab es in der Regel schnell eine Antwort...


    Schulnote: 3+

  • N79 bestellt


    Ich habe gestern Abend ein N79 ohne Vertrag bestellt.
    Es hieß auf der Seite, dass es ab Lager (nicht Außenlager) lieferbar sei.
    Bezahlung via PayPal.
    Nun warte ich mal...


    ...heute ist schon mal nix passiert.


    Werde nach Eintreffen Feedback abgeben.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hmm, also bisher bin ich auch nicht so zufrieden was die Buchung der Tarife angeht. Allerdings muss ich sagen das ich immer zügig Hilfe von Seiten Handyzek erhalten habe. Entweder per Hotline oder per Live-Chat. Ich wenn ich die Auszahlung habe bin ich wahrscheinlich auch etwas ruhiger. Da auch schon viele die Auszahlung erhalten habe, denke ich das es alles im endeffekt korrekt laufen wird.


    [EDIT]
    Die Auszahlung ist grade auf meinem Konto eingegangen. Laut Hotline wird auch die tarifautomatik zurückgenommen und der Zehnsation tarif auf 5€ gesetzt.


    Wenn ich jetzt noch die 2. Anschlussgebühr zurückbekomme ist alles ok
    [/Edit]

    Spaßbeobachter

  • Kann nur sehr positiv über Handyzek berichten. Habe schon mehrmals Supportformular benutzt, und mir wurde immer kompetent und schnell geholfen.
    Meine Auszahlung ist auch vor kurzem eingetroffen. Das einzige, was ich noch abwarte ist die Tarifautomatik Option, die in 5 Monaten abgestellt werden soll. Die Gutschrift von 25 € habe ich aber bereits erhalten.

  • Defekte Ware wird als neue versandt. Zweimal!


    Falsche Verträge werden beim Netzbereiber gebucht.


    Auf PNs, Emails, Kontakaufnahmen vie Formular, Callback wird nicht reagiert.


    mehr dazu: http://telefon-treff.de/showth…did=360311&pagenumber=11, http://telefon-treff.de/showth…ostid=3365841#post3365841



    FINGER WEG VON HANDYZEK!!!



    EDIT: Der Live-Chat wird als Online angezeigt, aber seit zB seit heute 15 Uhr ist kein Durchkommen. Letzter Versuch von mir war um 16:32 Uhr. Ergebnis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!