handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

• Ich hab gute Erfahrungen mit Handyzek, 2x dort bestellt, handys immer fix und einwandfrei geliefert. Dabei war auch einmal C902 + 300€ auszahlung, die etwas auf sich warten lässt. Mir wurde jedoch am telefon von Hr. Träumer versichert das diese nächste woche da sein soll.

• kann leider nichtmehr editieren , aber hab gerade per onlinebanking gesehen das die 300€ von handyzek vorgebucht wurden. Also auch auszahlung erfolgt :)

• meine anfängliche Euphorie lässt auch nach.

Handy zwar da, aber zusatzoptionen wurden gebucht, auszahlung nach über 1 monat noch immer nicht da.

das geht besser.

• ruf mal bei der hotline an.. da wird dir schneller geholfen als wennde auf ne mail warten musst .. und investierst vllt max 5 minuten

• Irgendwer hat mir eine PM geschrieben bezüglich Sammelklage gegen Handyzek, hab diese leider nicht mehr kann nicht antworten, bitte nochmal kurz anmailen, dann sag ich kurz was mein Onkel gesagt hat !

• auszahlung ist heute bei mir aufs konto gebucht worden! geht doch! der mann hat einscheinend echt viel stress! Also auszahlung kommt auf jedenfall!

Wenn jetzt noch alles mit der Tarifbereinigung klappt, dann kann man zufrieden sein.

• Wie siehts bei euch mit den Tarifen aus, alles wieder iO oder immer falsche Tarife eingespielt ?
    Wenn sich bis morgen nichts geändert hat, dann werde ich meinem Vatter sagen, er soll eine leztze Frist setzen, danach gehts das zu meinem Onkel, dann wird es sowieso interessant, denn ie ich erfahren habe wird das viel komplizierter, denn die Verträge wurde ja geändert, fragt sich nur von wem (Handyzek oder E-plus), wichtig ist, dass ihr ne Kopie von dem habt, as ihr zu Handyzek geschickt habt !

• Ich habe zwei Verträge bei denen bestellt mit Nintendo Wii und EUR 300,- Auszahlung. Die Liefernug der Wii und Auszahlung klappten problemlos. Leider hat Handyzek aber bei den beiden Verträgen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann: Grundgebühr berechnet statt Befreiung, beim E-Plus Prof. die kostenpflichtige Tarifautomatik dazu gebucht. Die Zehnsation-Karte statt als Zusatzkarte als vollständige Karte mit neuer Kundennummer gebucht und Family und Partner nicht aktiviert.

Leider kann man Handyzek auch telefonisch nicht erreichen ("Nummer ist nicht vergeben").

Obwohl mittlerweile dank der Kulanz von e-plus alles stimmt, werde ich bei Handyzek nicht mehr bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!