Das D780 ist letzten Donnerstag zu Meiner Zufriedenheit angekommen. Mal sehen, wie es mit der Überweisung, der GG-umstellung und der Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge weitergeht, ich werde berichten.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das D780 ist letzten Donnerstag zu Meiner Zufriedenheit angekommen. Mal sehen, wie es mit der Überweisung, der GG-umstellung und der Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge weitergeht, ich werde berichten.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Handyzek ich bekomme noch immer alle falsch berechnet
Meld dich mal bei mir.
Kundenummer:76885
Bestellnummer: 30155
Probleme mit Handyzek gehen weiter...
Das Handy und 400 Eur Gutschrift habe ich nach meinen Reklamationen Ende November dann glücklich in angemessener Zeit erhalten. Leider gibt die von Handyzek zugesagte Vertragskorrektur weiterhin anlass zur Klage, weshalb heute folgendes Fax an Handyzek rausging:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verweise auf mein beigefügtes Fax vom 19.11.08 (siehe Posting 19.11.08), in dem ich bereits um die umgehende Klärung des Sachverhaltes gebeten habe und dies wurde mir am 19.11.08 auch von handyzek.de im telefon-treff-Forum zugesagt.
Zu meinem Erschrecken bestätigte mir heute die E-Plus-Hotline wie auch die aktuellen Rechnungen:
1. dass die Tarifautomatik weiterhin berechnet wird
2. dass für den Zahnsation-Tarif weiterhin 10 Eur (jetzt 6 Eur auf der Rechnung des Zehnsation, 4 Eur auf der Rechnung des Prof. S) berechnet werden
3. dass eine Gutschrift der Anschlußgebühr für den Zehnsation-Tarif bislang nicht erfolgt ist (oder ist diese auf der Prof-S-Rechnung gutgeschrieben?)
4. dass der Partnertarif zum kostenlosen telefonieren untereinander für die beiden Karten nicht eingerichtet worden ist.
5. dass für die bereits zuviel gezahlten Beträge keine Gutschriften erfolgten.
Da ich nun fast 4 Monate auf o.g. Vertragskorrektur warte, alle gemachten Angaben belegen kann und bereits mehrfach die Vertragserfüllung entsprechend Ihrer gemachten Angaben angemahnt habe, werden Sie sicherlich verstehen, dass ich inzwischen verärgert über Ihren Support bin und ich nun erwäge, weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten. Besonders enttäuscht bin ich, da mir am 19.11.08 die Klärung Ihrerseits nochmal zugesagt wurde und nun erneut nicht eingehalten wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Qarsten.
Update: bis heute erfolgte von Handyzek.de keinerlei Reaktion auf das o.g. Fax vom 18.12.08. Daher heute erneut gefaxt...
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Konnte die EplusHotline die Tarifautomatik nicht alles rausnehmen und die zuvielgezahlten Gebühren gutschreiben? Ich würde meine Energie auf Eplus konzentrieren und nicht auf Handyzek
bei mir ist auch noch ein betrag in Höhe von 35,- € offen (Gebühren von eplus).
Hat sich bei euch handyzek nochmal gemeldet??
Hallo,
bei mir stehen von 25,- EUR Anschlußgebühr aus. Ich habe heute per fax/email eine letzte Frist gesetzt, nachdem mir Hr. Täumer noch im November eine entsprechende Gutschrift auf der eplus-Rechnung bis spätestens Dezember versprochen hat.
Danach werde ich falls nötig einen Mahnbescheid beantragen.
Handyzek hatte sich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet, mal sehen, was sie jetzt machen.
Gruss
Dieter
Hallo,
man verzeihe mir, dass ich kein Edit gemacht habe. Aber mir schien das doch so wichtig, dass der Thread wieder etwas nach oben marschiert :p
Habe keine Antwort von Handyzek per email/fax/Post erhalten nach meiner Zahlungsaufforderung vom 29.1.09. Doch - welch Wunder - sind heute 25,- EUR auf meinem Konto gebucht worden. Da schreiben sie noch etwas von "Kullanz" (genau so!).
Dann darf ich also nach über 5 Monaten bilanzieren und ein Fazit ziehen.
- schnelle Aktivierung (zu schnell, da so nicht gewünscht) :flop:
- schneller Versand des Handy :top:
- Auszahlung wie versprochen :top:
- freundlicher und prompter Kontakt per email (bis dahin) :top:
- Fehlerhafte Buchungen der Tarife und Optionen :flop:
- nur schleppendes Korrigieren auf Seiten von Handyzek :flop:
- vieles musste ich über eplus direkt klären, inkl. Gutschriften :flop:
- Versprechen, die nicht eingehalten werden :flop:
- schleppender Kontakt :flop:
- mit Druck geht's dann doch noch
Also: keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf! Jeder bilde sich seine eigene Meinung - ich hab mir meine gebildet und kaufe zukünftig anderswo!
Lasst mal hören, wie es Euch ergangen ist (nicht, dass ich deshalb meine Meinung ändern würde, gelle!).
Gruss
Dieter
EDIT 13:17: Nachricht von Handyzek: "wird gutgeschrieben"
Kann dir nur voll und ganz Zustimmen, in jedem Punkt.
- Nokia N93i am Wochenende für 180 Euro bestellt
- Montagabend Versandbestätigung
- Nachverfolgung über UPS möglich
- Mittwoch erster Zustellversuch
- Mittwochabend umgeleitet
- Donnerstag früh 09:30 Uhr Übernahme des Geräts
- kurze Nachfrage am Telefon gehabt nachdem zweiten Klingeln ist jemand ran
Fazit: gerne wieder, besonders da der Laden ned weit weg ist von mir :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!