Hallo,
weiss jemand, ob es ein Programm im AppStore gibt, mit dem man seine Mails bei Hotmail checken kann? Möchte mir nämlich die 20 Euro im Jahr für die POP3-Funktion sparen...
MfG
Nissin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob es ein Programm im AppStore gibt, mit dem man seine Mails bei Hotmail checken kann? Möchte mir nämlich die 20 Euro im Jahr für die POP3-Funktion sparen...
MfG
Nissin
Gibt es wohl eher nicht.
Was spricht dagegen, Safari zu benutzen?
Alternativ kannst du alle Emails auf einen ordentlichen Provider forwarden und dann über iPhone Mail abrufen. Wenn du auf Yahoo Mail forwardest, kannst du dir die Nachrichten sogar auf dein iPhone pushen lassen.
Leider unterstützt Hotmail meines Wissens das Forwarden auf einen anderen Provider nicht.
Man kann Programme wie z.B. Izymail benutzen, die den Hotmail-account abgrasen und die Mails auf einen anderen Account schieben. Allerdings kostet dieses Programm ebenfalls Geld (nach 60 Tagen Test)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!