Fatboy Sitzsack und mehr

• moin moin ttler

habe noch nen wenig benutzten Sitzsack. Den originalen von Fatboy in der Farbe Schwarz. Abholung wäre günstig aufgrund der Ausmaße von dem Teil. Umgebung bis Ulm oder Augsburg.
    Ansonsten geht das Ding per DHL über die Bühne..
    VB 140€ inklusive Versand..

Ferner hab ich noch ne ungeöffnete LOST- Staffel 1, im Pappkartonschuber
    20€ inklusive versicherter Versand...

Ein Handfunkgerät der Marke Oregon Scientific, Modell tp-388..
    geht für 12€ inklusive versicherter Versand über die Theke...

Ein VK Mobile 2020, mit Zubehör und allem was dabei war. Funktioniert tadelos.
    VB 50€ inklusive versicherter Versand..

so das wars..
    mfg basti

PS: Bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
    PPS: Da Privatkauf: Keine Gewähleistung oder Rückgaberecht

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• up :)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Sitzsack is noch da..
    VB 120€ inklusive DHL-Versand

• keiner Interesse an nem gemütlichen Sitzsack?

• so,, das letzte mal,, dann geht das ding zu ebay..

110€ inklusive versand..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!