Motorola KRZR K1 bei Real für 99.95 Euro

• Genau und dann noch die Paybackkarte mit dem 15 fachen Olympiabonus einsetzen die Aktion ist bis zum 25 .08 .08 verlängert worden!

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Mit den 19 % Rabatt kommt man auf 80 € .

Gibt es bei Real eine Aktion, bei der die 19% Mwst. gespart werden können?

Auf der Real Webseite konnte ich keine Infos über eine Rabattaktion finden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Mit den 19 % Rabatt kommt man auf 80 € .

personalverkauf ???

Suche:

• Heute gibts doch keinen personalrabatt bei Real ... also man kann nur noch heute die 15% Payback abstauben...finde ich dann aber auch einen :top: preis!

• Wie kommst Du auf 15 %?
    Bei Real gibt es pro 2 Euro Umsatz 1 Punkt. Macht bei 99,95 Euro 50 Punkte mal 15 Gold = 750 Punkte sind 7,50 Euro Rabatt= 92.45 Euro.

Also so einen Kracher finde ich es nicht, wenn man sich den Technikstand des Gerätes vor Augen führt. Gut optisch machts eine gute Figur. Wenn es das K3 wäre sähe es technisch natürlich anders aus ;)

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Wie kommst Du auf 15 %?
    Bei Real gibt es pro 2 Euro Umsatz 1 Punkt. Macht bei 99,95 Euro 50 Punkte mal 15 Gold = 750 Punkte sind 7,50 Euro Rabatt= 92.45 Euro.

Also so einen Kracher finde ich es nicht, wenn man sich den Technikstand des Gerätes vor Augen führt. Gut optisch machts eine gute Figur. Wenn es das K3 wäre sähe es technisch natürlich anders aus ;)

CU Karim

Ja sorry... sind 7.5% ... habe es mit DM verwechselt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    92.45 Euro. Also so einen Kracher finde ich es nicht,...

Immerhin liegt der Preis des Motorola KRZR K1 bei Real unter den Händlerpreisen bei eBay.

Und somit ist das schon ein interessanter Preis. Vor allem für die Personen, die nicht gerne im Internet einkaufen, sondern lieber im lokalen Shop in ihrer Nähe. Was ja durchaus auch seine Vorteile hat.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!