Hi Leute!
Ich hatte eine Weile das 3000er Micro und bin nun auf das 4000 Comfort gewechselt.
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass das Telefon in Empfangsrichtung manchmal seltsam klingt. Es läßt sich schwer beschreiben, wie ein Hall drauf mit nem Wattebausch-Feeling.
Manchmal bringt es was, den Kopf zu drehen. Oft ist es die ganze Zeit. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass meine Stimme vielleicht ein Echo auf den Lautsprecher legt!
Erst wurde die Basis getauscht, alles blieb wie es ist. Nun das Mobilteil. Und? Erraten, alles wie es ist. Nur, dass das Mobilteil nun auch noch beim Läuten kurz vor jedem Läuten knackst.
Also da kriegt man doch die Krise - hätte ich bloß mein altes 3000er behalten!!!
Haben andere eine ähnliche Erfahrung? Irgendwelche Ideen vielleicht sogar?
Ich tendiere schwer dazu, die Marke zu wechseln. Siemens hat nen tollen Service - aber den brauchen die auch. Nichts als Pech mit deren Geräten, das ist doch nicht normal! 3 mal ein ME45 getauscht wegen sich abrubbelnder Tastatur, ist aber auch beim dritten wieder aufgetreten. Mittlerweile habe ich die Tauschversuche aufgegeben. Mein S45i? Klar, wurde auch getauscht, mal sehen wie lange es hält. Und eben das Gigaset-Theater.
Viele Grüße
Marko