Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

• Preisverfall

Hi, ein Händler schrieb mir er würde sich bei dem Preisverfall keinen Vorrat anlegen wollen und bestellt selbst erst nach Auftrag. Wo liegen denn die Einkaufspreise derzeit so (in tsch)?

• bei O2 hab ich in letzter Zeit immer 14295 CZK bezahlt (ich musste da schon immer 2xPrepaid mitkaufen) das sind laut offizellem Mastercardumrechnungskurs von gestern 572,90 €, dazu musst du dann noch die Kreditkartengebühr für Zahlungen iaußerhalb des Euroraums dazu rechnen.

Bist dann so bei 580,- €

was mich jetzt stutzig macht ist der preis den ich momentan auf der O2 Homepage angezeigt bekommen Link da steht jetzt 14975 CZK :flop:

Das wären dann nach obiger Rechnung rund 620,-€

dl

• vodafone hat die preise nicht geändert, ist halt qualität :top: ab zu den roten :D

the future is bright the future is orange

• hat jemand aktuell Information zur Verfügbarkeit von Iphones in z.B. Budweis.
    Also in welchen Shops könnte man erfolg haben und zu welchem Preis werden die Ihones aktuell in Tschechien gehandelt ( Unterschied O2 zu Vodafone? ).

• Hi,

ihr solltet mal einen trip in die slowakei machen ! Dort gibts auch freie Iphones und wenn Ihr Glück habt , bekommt Ihr ein 16 GB für ca. 540,-€ . Leider sind die Händler dort auch schon darauf aufmerksam geworden, dass viele aus Deutschland nach freien Iphones zu suchen und versuchen deshalb selber über ebay die Iphones nach Deutschland zu verkaufen. DIe 8 GB könnt Ihr um die 440,-€ euch ergattern. Natürlich nur wenn der Händler euch eines verkauft.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Also in welchen Shops könnte man erfolg haben und zu welchem Preis werden die Ihones aktuell in Tschechien gehandelt ( Unterschied O2 zu Vodafone? ).

Vodafone: 11977/13977 CZK
    O2: 12745/14975 CZK

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    kann man per Online Tschech Handy shop irgendwie bestellen?

die Preise sind ja wirklich traumhaft

Wenn es so einfach wäre, wäre dieser Thread nur halb so lang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!