Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?


  • Das freut mich das heute dennoch alles geklappt hat ;);););) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi316
    Fährt hier zufällig demnächst jemand nach Tschechien und könnte mir zwei iPhones mitbringen? Ich würde natürlich vorab bezahlen (inkl. Versandkosten) und auch eine kleine Provision als Dankeschön bereithalten wenn gewünscht ;)


    Interessenten können sich gerne per PN melden.


    Wenn mir jemand sagt, wo ich die bekommen kann? Wohne nur 40km weit weg von Eger (Cheb).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Dort müsstest du sie eigentlich auch bekommen können. So jedenfalls wurde es bisher öfter hier erwähnt.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €


  • Wie hast Du es denn geschafft bei O2 überhaupt mehr als eines zu bekommen?
    Hast Du etwa Ausweise mitgenommen oder andere Adressen angegeben?
    Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass die echt alle iPhones namentlich registrieren und nur eins pro Person rausgeben.


    Hat sich da die Verkaufspolitik von O2 etwa grundlegend geändert?


    Hab nun vor, in den nächsten Tagen, doch nochmal rüber zu fahren. Da ist Dein Update ja wirklich sehr interessant, aber auch überraschend.
    Hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen mit O2 und Vodafone gemacht und kann DLs Erfahrungen bestätigen?

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo,


    kann ich bestätigen. Ich war auch bei o2 (Budweis) und hätte - wenn ich gewollt hätte - mehr als eines mitnehmen können. Die resgistrieren das halt dann einfach unter einem anderen Namen.


    Alles kein Prob.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • wir waren letzte woche samstag in cz genauer gesagt in pilsen .. spezl von mir is tscheche ... (wenn jemand tschechisch kann is man echt besser dran ... ;-) leider gabs in pilsen und umgebung bei keinem vodafone shop mehr welche ... (ausser einer ne studne weg ... aber der hatte schon zu ... und die nächsten halt in prag ...


    aber wir haben 3 verschiede aussagen von o2 läden


    1. ja ne nur mit cz ausweis und nur 1 stück ...(16 GB weiss) (hammer mitgenommen weil einen cz ausweis hatten wir ja ;-) bezahlt mit deutscher ec karte ;-) dann haben die mädels im shop gemeintwir sollen noch in andre shops fahren ...


    2. die super nette bedienung meinte kein thema fr kommen wieder lieferungen ... dann hat sie wieder genug ... jetzt aber nur 1 (auch mitgenommen) (16 GB schwarz) und sagte ihr is das mim ausweis egal ... und wir kriegen soviel wir bezahlen können ;-) und wir sollen vorher anrufen nr und ihr name steht auf der rechnung ...


    3. er sagte er kein problem deutscher ausweis ... cz ausweis ... nimmt er alles ... und hat auch alle da ... 8 GB 16 GB schwarz und weiss ... wollten noch 1 16 GB schwarz und 1 8 GB mitnehmen ... aber nachdem er die garantie karte ausgefüllt hatte ... wollte er das aktivieren mit itunes anfangen ... und lies sich nicht überreden das bleiben zu lassen ... naja ... somit hammer nur 2 mitgenommen ...


    aber wie ichs halt von o2 kenne ... chaos keiner weiss bescheid jeder machts anders ... naja ...


    gruss wolli

  • @wollí


    ganau so ist es - keiner weiss bescheid.


    Aber 3 x PrePaid pro Gerät wollten sie dir noch nicht verkaufen , oder?


    DL

  • ne das wollten die nicht ... zum glück ... aber ich musste feststellen das viel an unserem spezl lag ... der ja tschechisch kann ... ;-) und sobald die merkten ... aha ... deutsche wars a bissl verhalten auf einmal ...
    naja ... ich hab mein iphone und gut is hehe ...


    gruß wolli

  • wer kennt die aktuelle situation in marienbad, sokolov karlsbad , cheb in bezug auf das 16 gb modell

    the future is bright the future is orange

  • Cheb war heute kein einziges zu bekommen.....
    Wäre super, wenn jemand Bescheid sagen könnte sobald es in der Region wieder Ware gibt.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!