Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

  • Hat zufällig jemand aktuelle Informationen über Cheb. Werde die nächsten Tage wohl hinfahren, wobei das auch ein wenig von der Verfügbarkeit abhängt....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Hat zufällig jemand aktuelle Informationen über Cheb. Werde die nächsten Tage wohl hinfahren, wobei das auch ein wenig von der Verfügbarkeit abhängt....


    Letzte Woche war in ganz Cheb keins zu ergattern, auch nicht in Sokolov!

  • Hey,


    hat jemand morgen Lust von Berlin aus nach CZ (bevorzugt Prag) zu fahren?
    Hatte vor mit dem Zug dahin zu fahren, wenn jemand mit Auto fahren will würde ich mich da auch an den Kosten beteiligen.


    Wie denkt Ihr stehen die Chancen morgen in Prag ein iPhone zu bekommen? Gibts da in der Nähe der Innenstadt direkt ein paar Shops?


    Muss ich außer das Geld in Kronen dabei zu haben noch etwas beachten?


    LG


  • Hi ich würde nicht schon hier Geld tauschen, nimm lieber Deine EC Karte mit und Deine Kreditkarte und zahl mit den Karten. Der Kurs ist dadurch besser und die Banken hier nehmen ganz schön hohe Wechselgebühren wenn Du Euro in Kronen tauschst. Das rentiert sich meist nicht!
    Wenn Du drüben von der EC Karte abheben möchtest, wirst Du nur etwa 400-500 Euro bekommen, da die EC meist ein Tagesmaximum hat.


    Aber die Chancen stehen gut für Prag, es gibt dort eben so viele Shops, im Notfall halt alle abklappern...


    Und noch ein Tip den viele Deutsche irgendwie immer noch nicht ganz kapiert haben: Nicht zu sehr den Deutschen raushängen lassen und vielleicht mal ein "Dobry Den" benutzen. Das kommt besser an als sofort "loszuschreien": "Ich möchte ein iPhone".
    Die Tschechen freuen sich auch wenn man Ihnen gegenüber etwas Respekt zeigt. ;-)

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hast recht, der Kurs ist besser mit einer EC-Karte oder Kreditkarte!


    Das Tagesmaximum ist von deiner Bank abhängig, bzw. was du eingestellt hast! Kann man innert 2min in der eigenen Bank ändern.


    ;)
    mfg

  • Hallo!



    Ein kurzes Update: Auch in Budweis sieht es mit den iPhones eigentlich gut aus - zumindest mit der 8 GB-Variante in schwarz. Im o2-Shop konnte ich gestern die letzten beiden 16-GB-Varianten in weiß abgreifen.


    Der Verkäufer meinte, o2 habe bereits über 25.000 Geräte in Tschechien an Deutsche verkauft. Ist so eine Zahl eurer Meinung nach realistisch?


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    ...


    Der Verkäufer meinte, o2 habe bereits über 25.000 Geräte in Tschechien an Deutsche verkauft. Ist so eine Zahl eurer Meinung nach realistisch?


    LG


    Warum nicht. Wir sind doch einige Millionen :D
    Und ehrlich, eigentlich wollen doch alle ein völlig freies, selbst die , die T-Mobile nutzen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von siyamak
    ich hab mein iphone wieder verkauft - nachdem ich so lange heiß drauf war!
    so geil die bedienung grundsätzlich is (z.b. beim surfen).
    sms schreiben, is das beschissenste was es gibt und auch die verwaltung über itunes ist schrecklich! ich will einfach videos draufziehen können oder mp3s wie beim ipod. alles was so einfach sein könnte geht garnicht oder ist umständlich wie sau und erfordert stundenlanges foren durchsuchen...
    bin froh wieder mein altes nokia zu haben :eek: schlimm eigentlich is aber so


    dass war eh immer klar,dass ein N Series Nokia 100x besser ist als ein eifon :)
    gratuliere dir zur weisen entscheidung

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    dass war eh immer klar,dass ein N Series Nokia 100x besser ist als ein eifon :)
    gratuliere dir zur weisen entscheidung


    Was soll dieser Beitrag hier?:flop:
    Der Thread heisst "Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?"!
    Und nicht Nokia besser als iPhone ja/nein. Also bitte nur Infos zum Thema. :mad:

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!