Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

  • iPhone 3G


    Fährt jemand kurzfristig nach Tschechien und wäre gewillt, mir ein iPhone 3G 8GB mitzubringen? Oder hat vielleicht noch jemand ein neues zum Verkauf anzubieten?


    Danke für eine kurze Nachricht!


    struggiboogie

  • Hallo,


    ich überlege am Samstag einen Besuch in Prag zu machen.
    Ich hab aber noch 2 Fragen an die Erfahrenen:


    Kann ich im Shop mit Kreditkarte zahlen?
    Wie lange haben die Shops in Prag Samstag auf?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Hallo,


    ich überlege am Samstag einen Besuch in Prag zu machen.
    Ich hab aber noch 2 Fragen an die Erfahrenen:


    Kann ich im Shop mit Kreditkarte zahlen?
    Wie lange haben die Shops in Prag Samstag auf?


    kreditkarten akzeptanz ist in cz höher als in d, also keine angst.


    die öffnungszeiten findest du zb auf o2 cz für prager stores

    the future is bright the future is orange

  • iphone kaufen?


    falls jemand interesse hat. hab ein 16gb und 8gb iphone aus der schweiz (turbosim machts möglich :-).
    beide originalverpackt und in folie eingeschweißt. beleg zwecks garantie liegt bei. versand oder abholung in berlin natürlich möglich.



    gruß hossi

    .:nicht alles was ein loch hat ist kaputt:.

  • Re: iphone kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von hostage
    falls jemand interesse hat. hab ein 16gb und 8gb iphone aus der schweiz (turbosim machts möglich :-).
    beide originalverpackt und in folie eingeschweißt. beleg zwecks garantie liegt bei. versand oder abholung in berlin natürlich möglich.



    gruß hossi


    Das gehört ins Biete, nicht hierher. Und die Sache mit der ProxySIM ist sowieso böse.

  • Kommt es mir nur so vor oder melden sich hier immer mehr Leute nur im Forum an, weil sie ein Geschäft mit irgendwo gekauften Iphones wittern? Langsam finde ich es ein wenig nervig, zumal man doch wenn überhaupt dies auch im Biete machen könnte.... :rolleyes:

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • hi wieviel euro zahlt ihr denn so wenn ihr in pilsen seit und da n 8 oder 16gb i phone kauft? bei vodafone

  • Ganz einfach mal die Preise nehmen die schon öfters genannt wurden und einfach mal nen Währungsrechner benutzen!


    Ganz einfach ;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • [OT:] @snoggo's Beitrag: Ich frage mich ja immer wieder wie manche Leute einfach nicht verstehen wie Foren funktionieren, und das die vor allem was mit Lesen zutun haben.... [/OT]

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Ich bin im Zentrum gewesen habe insgesamt 10 iphone 8 GB bekommen und ein weisses 16 GB hätte noch mehr gekriegt, aber meine KK sagt dann irgendwann auch mal nein :-)


    Bei Vodafone kein Problem meistens 1-2 Geräte möglich bei einem Shop war es egal, die haben mir alles gegeben, was ich wollte auch 16 GB. Zu Randgebieten hin wird es schwieriger. In den grossen Einkaufszentren so lala die haben, aber zicken rum. Bei o2 nur mit Prepaid Karte für 12490 Kronen, da habe ich nur eins geholt, da bei Vodafone nur 11990 Kronen ohne Prepaid Card. Sonst hätte ich bei o2 überall eins bekommen. Bei T-Mobile lohnt es sich nicht, zu teuer.


    Danke für Deine Erfahrungen:top:
    Was meinst Du aber damit es wird in den Randgebieten schwieriger? Die Verfügbarkeit oder die Freigibigkeit der Verkäufer?
    Hast Du bei O2 gefragt, ob Du mehr bekommen kannst und haben Sie auch Deine Ausweisdaten aufgenommen. Hast Du auch die Erfahrung gemacht, das man bei O2 überall nur EINES bekommt, warst Du noch in anderen O2 Shops und hast nach iPhones gefragt?

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!