Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

  • Gibts in den Shop nicht das Iphone ohne Prepaid-Karte?


    Es wir zumindest angeboten


    Grß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • iphone 16gb white


    hallo war heute in der cz über 400 km alleine durchs land......


    ergebnis ich habe ein iphone 16gb in weiß über!
    wer interesse hat bitte melden.
    2 konnte ich klarmachen - mir reicht das kleine in schwarz!


    grüße
    Sebastian

  • hi leute,


    da ich nächsten monat nach london fliegen werde wollte ich euch mal frage wie das ganze dort aussieht?


    Auf der o2.uk seite stehen nur anbgebote mit verträge und diese pay&go alternative:


    http://www.o2.co.uk/iphone/paygo


    sind diese auch mit sim oder netlock? wenn ja, kann man diese sperren schon aufheben?


    danke euch
    Emir

  • Mensch bin ich doof. War gerade mit dem Auto im Urlaub auf´m Balkan und jeweils über Tschechien gereist.
    Nun, da war ich mir mit dem 3G noch nicht so sicher. Jetzt muss ich wohl oder übel von Berlin nochmal runter fahren.
    Ist trotz Benzin immer noch günstiger als bei ebay.

  • Also ich hätte die Woche Zeit. Jemand aus Raum Berlin/Cottbus Interesse?
    Per Autobahn in wenigen Stunden erledigt. Natürlich muss es erfolgreich sein.
    Keine Ahnung wie die Situation wirklich aussieht derzeit in Tschechien. :confused:

  • Hallo,
    bin im Nov. in Prag und überlege gerade, ob ich für mich und ein paar Freunde Iphones mitbringe.
    Dabei würde ich gerne wissen, wieviele Iphones ich überhaupt legal importieren darf. (Also Zoll und Steuer)
    Hat sich damit schon jmand von euch beschäftigt?


    Viele Grüße,
    Siemens-S45-


  • Ich weiß nicht ob du weisst das Tschechien in der EU ist. Sei mir nicht böse, aber weisst du was der Sinn der EU ist? Du kannst soviele Iphones mitnehmen wie du tragen kannst und wirst nicht einen cent Steuern oder Zoll bezahlen.

  • doch, dass tschechien in der eu ist, weiß ich ;)
    War mir aber nicht sicher, ob es nicht viell. doch eine Obergrenze gibt...
    Viele Grüße,


    Siemens-S45-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!