Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

  • bin da sehr flexibel! ich muss di. geschäftlich nach berlin und wäre dann nachmittags von oben sprich dresden in die cz eingefahren und komplett runter bis cheb (weil ich ja sowieso wieder zurück muss)!
    aber prinzipiell komme ich aus amberg und die nächsten grenzübergänge sind waldsassen sprich cheb oder waidhaus rozvadov!
    auch ne tour an nem anderen tag von dort aus startend wäre möglich...
    den rest am besten per pn

  • siyamak


    ich komme aus Halle, bzw könnte bis Leipzig. Wäre das bei Dir auf dem Weg?


    Wegen Cheb - meinst Du das man sie da bekommt... klang hier im Forum nicht so.


    PN: können wir heute Abend machen, bin noch zu neu im Forum :)

    Sony Erricsson K800i

  • wohin von Berlin aus


    Hallo zusammen,


    was denkt ihr, wo ich in Tschechien am ehesten Glück habe wenn ich von Berlin aus hinfahre?? Grenznah wäre klasse ;-).


    Freu mich über alle Tips
    docbirne

  • Re: wohin von Berlin aus


    Zitat

    Original geschrieben von docbirne
    Hallo zusammen,


    was denkt ihr, wo ich in Tschechien am ehesten Glück habe wenn ich von Berlin aus hinfahre?? Grenznah wäre klasse ;-).


    Freu mich über alle Tips
    docbirne



    Über die Tipps würde ich mich auch sehr freuen :)

  • Hallo,


    kann nur von meinen Tschechien-Fahrten nach Budweis berichten. Ich war letzte und vorletzte Woche drüben, und beide Male war es kein Problem, iPhones bei Vodafone oder o2 zu bekommen!


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €


  • Dank Dir für die schnelle Antwort.
    Waren das denn 16 oder 8-er Modelle? Budweis ist natürlich von Berlin eher suboptimal ;-)

  • Also ich habe insgesamt 4 8GB-Modelle gekauft, jedoch waren im o2-Shop auch noch die 16GB-Versionen vorhanden.


    Die Verkäufer waren alle sehr nett und zuvorkommend.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • was zahlt man denn in CZ für das 8GB oder 16GB in Euros?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!