@siymak
bei einem Team nach CZ wäre ich dabei - von welchem Ort würdest Du da aufbrechen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@siymak
bei einem Team nach CZ wäre ich dabei - von welchem Ort würdest Du da aufbrechen?
bin da sehr flexibel! ich muss di. geschäftlich nach berlin und wäre dann nachmittags von oben sprich dresden in die cz eingefahren und komplett runter bis cheb (weil ich ja sowieso wieder zurück muss)!
aber prinzipiell komme ich aus amberg und die nächsten grenzübergänge sind waldsassen sprich cheb oder waidhaus rozvadov!
auch ne tour an nem anderen tag von dort aus startend wäre möglich...
den rest am besten per pn
wohin von Berlin aus
Hallo zusammen,
was denkt ihr, wo ich in Tschechien am ehesten Glück habe wenn ich von Berlin aus hinfahre?? Grenznah wäre klasse ;-).
Freu mich über alle Tips
docbirne
Re: wohin von Berlin aus
ZitatOriginal geschrieben von docbirne
Hallo zusammen,
was denkt ihr, wo ich in Tschechien am ehesten Glück habe wenn ich von Berlin aus hinfahre?? Grenznah wäre klasse ;-).
Freu mich über alle Tips
docbirne
Über die Tipps würde ich mich auch sehr freuen
Hallo,
kann nur von meinen Tschechien-Fahrten nach Budweis berichten. Ich war letzte und vorletzte Woche drüben, und beide Male war es kein Problem, iPhones bei Vodafone oder o2 zu bekommen!
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moadl1981
Hallo,
kann nur von meinen Tschechien-Fahrten nach Budweis berichten. Ich war letzte und vorletzte Woche drüben, und beide Male war es kein Problem, iPhones bei Vodafone oder o2 zu bekommen!
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Grüße
Dank Dir für die schnelle Antwort.
Waren das denn 16 oder 8-er Modelle? Budweis ist natürlich von Berlin eher suboptimal
Also ich habe insgesamt 4 8GB-Modelle gekauft, jedoch waren im o2-Shop auch noch die 16GB-Versionen vorhanden.
Die Verkäufer waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Grüße
was zahlt man denn in CZ für das 8GB oder 16GB in Euros?
Achim007: Thread lesen oder durchsuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!