Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

  • Danke an alle, die sich gemeldet haben. Hat sich bereits erledigt. Bin nun stolzer Besitzer :-)


    Das ging dann doch ganz schnell innerhalb Hamburgs


    Gruß
    Martin / Freshman

  • Kurze Frage an die "Veteranen" unter den Tschechen-Shoppern... :D


    Hat einer mal probiert vorher paar Stores per Mail zu kontaktieren um den Lagerbestand abzuchecken?


    Wird da partout gleich mit "Sold Out" geantwortet? Oder gibt es vernünftige Infos?


    Danke...


    Gruß

  • also ich hatte das gefühl in den läden in cheb, dass die wohl sogar noch welche gehabt hätten - aber halt lieber an tschechen mit vertrag verkaufen. ist ja auch kla dann haben die 2 jahre was von den kunden und nicht nur schnell das ding verkauft! ich denke ich werde einfach mal schaun, ob nicht ein einheimischer mir iphone kauft - der kann ja auch ganz anders mit den verkäufern reden!

  • also man bekommt weder telefonisch noch per mail auskunft zumindest bei o2. die gehen einfach nicht ran und beantworten die mails nicht, egal ob auf tschechisch oder englisch, so zumindest meine erfahrung. und ja sie verkaufen es bevorzugt mit vertrag. wenn man kein tschechisch spricht ists auch oft so das einfach mit ausverkauft geantwortet wird. war so bei 2 australiern vor uns..

  • Zitat

    Original geschrieben von Freshman
    Danke an alle, die sich gemeldet haben. Hat sich bereits erledigt. Bin nun stolzer Besitzer :-)


    Das ging dann doch ganz schnell innerhalb Hamburgs


    Gruß
    Martin / Freshman



    ... also, wenn noch jemand eins in HH oder Umgebung übrig hat - wäre auch interessiert....


    Gruß


    stee

  • Danke, das mit den nicht beantworteten Emails hatte ich befürchtet...
    Letzte Woche war mein Schwiegervater in nem tschechischen O2 Shop, konnte dort ohne Probleme, in deutsch kommunizierend zwei 16GB kaufen... Eins für mich eins für einen Freund.
    Werde am WE auch dort mein Glück versuchen... nehme auch dann die Rechnung von letzter Woche mit... Hätte da noch ein paar Interessenten...


    Greets


  • hi,


    also ich hatte 6 o2 shops angeschrieben und nur einer hat geantwortet dass sie welche auf lager haben.
    von den anderen kam noch nicht mal ne antwort zurück...



    mfg

    iPhone 4
    Complete 1200 Business

  • Zitat

    Original geschrieben von -FX-RIDER-
    Danke, das mit den nicht beantworteten Emails hatte ich befürchtet...
    Letzte Woche war mein Schwiegervater in nem tschechischen O2 Shop, konnte dort ohne Probleme, in deutsch kommunizierend zwei 16GB kaufen... Eins für mich eins für einen Freund.
    Werde am WE auch dort mein Glück versuchen... nehme auch dann die Rechnung von letzter Woche mit... Hätte da noch ein paar Interessenten...


    Greets


    Hey FX-Rider!
    Könntest Du mir verraten, in welchem o2-Shop Dein Schwiegervater Glück gehabt hat, und wie es bei Dir aussah? Will nächste Woche selbst hinfahren.
    Danke Dir :top:

  • würde mich auch über tipps freuen, nächste woche mittwoch werd ich in die cz aufbrechen! wenn jemand lust hat, dann gerne im team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!