könnt wer sagen wo man den genauen prepaid tarif auf der o2 hp oder tmobile finden kann,weil ich kann kein tchechisch
danke
nach budweis sinds ja nur 104 km
Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
könnt wer sagen wo man den genauen prepaid tarif auf der o2 hp oder tmobile finden kann,weil ich kann kein tchechischDie O2-Seite kann man auf Englisch umschalten ;). Aber wozu brauchst du das? Du bekommst das Ei auch ohne PrePaid-Karte und wenn nicht, wird es dir der/die Verkäufer/-in schon entsprechend (auf Tschechisch ;)) erklären.
-
dass heisst ich geh da rein sag ein eifon ohne vetrag bitte und dass wars?
najut,wenn dass so leicht geht ,hat sich die frage erledigt -
Also ich war vorhin in Tschechien und habe mir eins bei T-Mobile geholt. Funzt einwandfrei, die Leute da im Laden waren supernett, konnten gutes Englisch! Ich bin sehr zufrieden! Und das Ganze bei ner knappen Stunde Fahrzeit!
Endlich hat es sich mal ausgezahlt in Grenznähe zu wohnen!
-
was kostet denn die 16GB Version dort? Wäre doch sehr interessant! Für mich ist Belgien näher, aber ich glaube die koste über 600 dort oder? Ich habe mich schon lange nicht mehr hier durchgelesen....
-
Also der T-Mobile Shop, in dem ich war, hatte nur die 8GB Variante in schwarz. Habe 11.999 Kronen bezahlt. Weiß jetzt nicht genau was das in Teuro ist, müsste sich aber um die 500 bewegen.
Zur 16GB Variante kann ich Dir leider keine Infos geben. -
schade! Das Iphone noch und vielleicht das i8510 und dann höre ich erst mal auf *g*
Aber diesen und nächsten Monat ist es eh nicht drin!
-
Die 16GB ist um 580€ rum..
Generell wäre es doch ganz sinnvoll anzugeben, in welchen Shops ihr wart, damit man die Verfügbarkeit ein Bisschen überschauen kann.
-
So, hier mal ein kleiner erlebnisbericht von mir:
Heute morgen kurz hinter der Tschechischen Grenze eingetrudelt und ab in einen Vodafone Shop, 8GB (11977 CzK) Geräte Vorrätig, 16 GB im kompletten Umkreis ausverkauft (das konnte der nette man, der zum Glück deutsch konnte nachschauen).
Etwas weiter im Landesinneren bei O2: "Nein, keine Iphones ohne Vertrag, in zwei Monaten vielleicht"
Noch weiter wieder O2: "Ja, 16 GB Geräte sind da, pro Person nur eines und man muss eine Prepaidkarte dazunehmen, kostet 14200 CzK". Desweiteren wurde bei O2 das iPhone direkt aktiviert und die Tschechische Sim eingelegt, stellt aber kein Problem dar, hab direkt als ich aus dem Laden raus war meine eingelegt und hat sofort funktioniert.
Dann bei T-Mobile, keine Probleme, allerdings nur 8 GB (11999 CzK).
Bezahlen ging per Visa und Bar immer, mit Maestro Card zumindest bei Vodafone, andere haben wir nicht gefragt.
Ich hab nun noch ein Gerät (8 Gb) über, wenn das Jemand haben mag, dann bitte einfach ne PN mit nem Angebot an mich schicken.
Insgesammt kann man sagen, Vodafone und T-Mobile wirklich Problemlos, bei O2 brauchts evtl. mehrere Anläufe um eins zu bekommen, aber die waren die einzigen die die 16er noch da hatten. -
@ mr. k
in welcher stadt warst du denn ??
werde heute nach pilzen fahren und wenn ich da nicht fündig werde weiter richtung budweis...
hat jemand ne ahnung wie es dort ausschaut mit der verfügbarkeit ?
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!