Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

• Seit zwei Tagen sind ja nun laut diversen Berichten die unlocked iPhones nicht mehr nur in Belgien & Italien, sondern auch in Tschechien bei gleich drei Providern (o2, vodafone und T-Mobile) erhältlich.

Gibt es schon Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in Prag, in direkter Grenznähe und weiter im Landesinneren? Gibts Mengenbeschränkungen? Probleme als Deutscher dort zu kaufen?

• Ja das wäre mal interessant ui wissen, weil nach Tschechien hab ichs auch nicht so weit :>

Hier stand eine Signatur.

• Jiri hat ein mitgebracht

Heute kam mein guter Freund Jiri aus Prag fröhlich mit zwei iPhones wieder. Eins bei T-Mobile und ein bei o2 bekommen.

Er ist jedenfalls ÜBERGLÜCKLICH.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Jiri hat ein mitgebracht

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Heute kam mein guter Freund Jiri aus Prag fröhlich mit zwei iPhones wieder. Eins bei T-Mobile und ein bei o2 bekommen.

Er ist jedenfalls ÜBERGLÜCKLICH.

Hat er eins günstig abzugeben?

;)

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hi,

ein Kollege war gestern in Prag - hat ohne Probleme zwei iPhones im o2 Store erhalten. Jedoch ohne Prepaid SIM-Karte (wie bei apfeltalk.de berichtet), dafür mit einem Code (?).

Ich werde ihn nochmal genau fragen müssen, was es damit auf sich hat.

• Zitat

Original geschrieben von töbi
    Hab jetzt auf Anhieb den Preis für die 8GB Version nicht gefunden.. Weiß das hier jmd. ?

Knapp 11995 CZK, also rund 489 Euro pro Stück.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!