ZitatOriginal geschrieben von bateman Und ebenfalls mit dieser Registrierung/Freischaltung ist mir nicht wohl, wenn ich es wieder verkaufe. Wenn der nächste irgendwelche illegalen Seiten aufruft oder mit Terroristen mailt oder bei EBAY irgendwas knackt, dann steht Interpol vor meiner Tür...
Bevor das passiert wirst du vom Auto überfahren oder dein Flugzeug stürzt ab. Man muss es nicht übertreiben mit der Vorsicht oder? Ein gewisses Restrisiko hat man immer, aber deswegen muss man sich das Leben nicht vollständig verkomplizieren oder?
Da ich gebürtiger Tscheche bin (mein Nick deklariert es) und auch tschechisch kann wäre es für mich dort ein leichtes mir ein iPhone zu holen. Allerdings ist es mir zu teuer und ich bin gerade auf der "derzeit-kein-iphone-weil-es-nicht-so-viel-kann-Welle".
Eine ganz allgemeine Frage die mich brennender interessiert: Wer garantiert mir dass in drei Monaten dort die iPhones immer noch unlocked sind? Eigentlich niemand oder? Denn es gab auch schon in Deutschland und Österreich Handys die einmal gelockt oder entlockt waren (selbe Typen). Je nach Lust und Laune.