Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

• Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von PilleM71
    Hallo,
    war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.

puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt.. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...

the future is bright the future is orange

Zitat

Hallo,
    war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.

puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt.. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...

Zitat

Hallo,

puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt (16 gig).. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...

• Und deshalb musst du es dreimal posten? Was soll das?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und deshalb musst du es dreimal posten? Was soll das?

das war keine absicht

• Schon gut..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie schaut es eigentlich zZt. aus? Kann man das 3gs problemlos in Tschechien erwerben, oder haben die Läden mittlerweile Verkaufsverbot für alle Nicht-Tschechen?
    Will nämlich in 2 Wochen mal nach Prag und würde mir dann gerne ein unlocktes Gerät zulegen!
    Viele Grüße
    Stu :cool:

Mein Handy: Apple Iphone 2G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!