Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

• Guten Abend zusammen,

habe heute einige Shops in Budweis angerufen, aber bis auf 8gb bin ich leider nicht fündig geworden...
    Deshalb nun meine Frage an euch, wie sicher ist es ein iPhone bei Ebay zu kaufen? Es steht überall "Weltweite Apple-Store"-Garantie, Rechnung etc., aber wäre es vielleicht doch besser zu warten bis es auch in Budweis wieder genug iPhones gibt?

Lg
    D2

• Zitat

Original geschrieben von Dsquared2
    Guten Abend zusammen,

habe heute einige Shops in Budweis angerufen, aber bis auf 8gb bin ich leider nicht fündig geworden...
    Deshalb nun meine Frage an euch, wie sicher ist es ein iPhone bei Ebay zu kaufen? Es steht überall "Weltweite Apple-Store"-Garantie, Rechnung etc., aber wäre es vielleicht doch besser zu warten bis es auch in Budweis wieder genug iPhones gibt?

Lg
    D2

Warum fährst du net nach prag? ich kanns nur empfehlen :top: Du hast in CZ 2 Jahre garantie!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei einem ebay geraet bei apple d garantie bekommst

the future is bright the future is orange

• Also die Verfügbarkeit auf Status grün anzuzeigen und dann als Text "versandfertig: 2 Wochen" hinzuschreiben finde ich schon verarsche.

Hat jemand hier schonmal ein iPhone bestellt und auch tatsächlich erhalten?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Hat jemand hier schonmal ein iPhone bestellt und auch tatsächlich erhalten?

Das würde mich auch interessieren, denn so sieht das Ganze doch stark nach einem Lockvogelangebot aus. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Das würde mich auch interessieren, denn so sieht das Ganze doch stark nach einem Lockvogelangebot aus. :confused:

Ich denke, sie haben die Geräte nicht vorrätig. Sobald die Zahlung erfolgt, werden auch die Geräte herangeholt und versand. Deshalb auch diese lange Lieferzeit.

Ich war letzte Woche da. Bei VF 16GB gekauft. Da der Euro etwas gefallen ist, hat sich das sofort auf den Preis niedergeschlagen. Ich habe umgerechnet ca 590 € bezahlt.

PS. ein ist noch zu haben :)

• Hallo,
    ich überlege mir auch ein IPhone zuzulegen. Da ich möglichst legal damit telefonieren und surfen möchte, halte ich von den Sim Unlocks nicht soviel.
    Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit mal gerade nach Tschechien zufahren, da es mir ein bißchen weit ist und ich weder privat noch geschäftlich in der Ecke unterwegs bin. Ich komme aus der Region Bielefeld. Gibt es jemanden hier, der die Möglichkeit hat mir eins aus Tschechien mitzubringen? Würde es dann sofort innerhalb von 100 km von Bielefeld abholen und natürlich bar vor Ort bezahlen. Natürlich kann noch ein Aufpreis für benzinkosten etc. gezahlt werden! Bitte schreibt mir per PN, falls sich jemand erbarmt! ;-)

Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Strahleman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!