Mojn Leute
Es sind noch 15 MC Guider zu haben. :top:
Lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mojn Leute
Es sind noch 15 MC Guider zu haben. :top:
Lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ Maxx-Mobile:
Bitte ändert Eure Signatur den Regeln entsprechend: Erlaubt sind maximal 5 Zeilen inklusive Leerzeilen.
Danke.
Wie kann es dann eigentlich sein, dass andere händler hier mehr als diese 5 zeilen haben :confused:
Wird hier mit zweierlei maß gemessen
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie kann es dann eigentlich sein, dass andere händler hier mehr als diese 5 zeilen haben :confused:
Wird hier mit zweierlei maß gemessen
Hallo Woler
Die anderen wurden bestimmt noch nicht ertappt.
lg
Maxx
Hallo Leute,
gibts eigentlich auch ne Demo Version? Würde es eigentlich gern erstmal testen bevor ich es kaufe.
Gruß czarno
ZitatOriginal geschrieben von czarno
gibts eigentlich auch ne Demo Version? Würde es eigentlich gern erstmal testen bevor ich es kaufe.
Bei dem :top:-Preis lohnt es sich zu kaufen und ggf. bei Nichtgefallen wieder über eBay zu veräußern...
ok, ist ein Argument, aber warum erstmal Geld ausgeben wenn es doch anders gehen sollte. Aber deine antwort deutet wohl darauf hin, das es keine demo gibt
Wie sieht das eigentlich mit POI´s aus, gibts da sowas wie bei TT, oder ist das im Proggi schon drin ?
ok, ist ein Argument, aber warum erstmal Geld ausgeben wenn es doch anders gehen sollte. Aber deine antwort deutet wohl darauf hin, das es keine demo gibt
Wie sieht das eigentlich mit POI´s aus, gibts da sowas wie bei TT, oder ist das im Proggi schon drin ?
Hi
Das Ding ist der Hammer.
Ich habe die Mc Guider billig abgeschossen, sonst liegt der Preis um die 100€.
lg
Maxx
MAXX das du das sagst ist ja klar, du willst es ja auch verkaufen
Aber im ernst, scheint einen echt guten Eindruck zu machen, allerdings weiß ich immer noch nicht ob man damit einen Radarwarner oder so nutzen kann, und wenn ja und wie....auch wenn es vielleicht hier nicht hin gehört
MAXX das du das sagst ist ja klar, du willst es ja auch verkaufen
Aber im ernst, scheint einen echt guten Eindruck zu machen, allerdings weiß ich immer noch nicht ob man damit einen Radarwarner oder so nutzen kann, und wenn ja und wie....auch wenn es vielleicht hier nicht hin gehört
Schau mal Czarno,
wenn ich das nicht wüsste weil ein Mitarbeiter das gekauft hat und er damit sehr zufrieden ist, glaub mir würd ich es nicht loben.
Die andere Frage von dir kann ich leider nicht beantworten.
lg
Maxx
Hallo MAXX,
Bestellung ist soeben raus und bereits per Paypal bezahlt.
Freue mich schon auf die Software und gehe dann mal davon aus, dass die Ware diese Woche noch eintrifft.
Danke für das Angebot.
Beste Grüsse
Prinzipal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!