kurze frage: e66 oder n95?

• hi,
    schwanke zwischen diesen beiden modellen.
    wenn ich alles richtig durchgelesen hab is das n95 eher auf multimedia ausgerichtet, e66 eher auf business.
    tendiere eher zu multimedia anwendungen.

wundere mich nur das das n95 schon älter is, bis auf office aber mehr kann als das e66, e66 aber jetzt erst gerade rauskam und auch etwas teurer ist. oder alles nur weil das e66 etwas dünner ist?

mfg martin

• Keines von beiden empfehlenswert. Auf jeden Fall besser, Nokia N82 oder E51.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• jo, kann auch das n82 empfehlen...
    wenns aber billig sein soll, doch das n95 ;) gibts bereits teilweise in sehr gutem zustand für 220€ ..

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    jo, kann auch das n82 empfehlen...
    wenns aber billig sein soll, doch das n95 ;) gibts bereits teilweise in sehr gutem zustand für 220€ ..

mfg

Das N95 hat zwar gute Austattung, aber mäßige Empfangseigenschaften. Wenn das N82 zu teuer ist, dann nimm das E51.

• Re: kurze frage: e66 oder n95?

Zitat

Original geschrieben von event
    wundere mich nur das das n95 schon älter is, bis auf office aber mehr kann als das e66, e66 aber jetzt erst gerade rauskam und auch etwas teurer ist. oder alles nur weil das e66 etwas dünner ist?

mfg martin

Der Punkt ist doch, dass es älter ist. Das N95 hat auch mal weit über 600 EUR gekostet, da ist der Einstiegspreis des E66 milde.

Mit deinem Thread bist du aber im falschen Forum gelandet. > Kaufberatung
    Außerdem: was willst du denn eigentlich wissen: über beide Geräte kann man sich anhand der vorhandenen Meinungen eine eigene fundierte bilden.

• Re: Re: kurze frage: e66 oder n95?

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Mit deinem Thread bist du aber im falschen Forum gelandet. > Kaufberatung

Nein, er ist richtig, da es sich um Telefone des gleichen Herstellers handelt.

• Kurze Frage, kurze Antwort.
    N95 eindeutig.

Ich besitze schon lange eines und mir ist es neu, das es schlechte Empangseigenschaften hat, wie hier jemand behauptet.

N82 finde ich persönlich potthässlich und unpraktisch (da kein Slider).

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Kurze Frage, kurze Antwort.
    N95 eindeutig.

Ich besitze schon lange eines und mir ist es neu, das es schlechte Empangseigenschaften hat, wie hier jemand behauptet.

N82 finde ich persönlich potthässlich und unpraktisch (da kein Slider).

Was heißt hier Behauptung, Empfangseigenschaften werden im testlabor festgestellt wie es z.B. bei "Connect" oder Stiftung Warentest der Fall ist. Das N95 erreichte beim Empfangstest von "Connect" nur 33 von 50 möglichen Punkten. Handys mit guten Empfangswerten erreichen über 40 Punkte. Das Testllabor von Connect ist Iso-zertifiziert und deshalb über jeden Zweifel erhaben.

• Das E51 ist aber keinen Meter multimedia. Also bitte.

Und das N82 hat ein kleineres Display, das auch dick zustauben kann, was beim N95 nicht der Fall ist.
    Zudem ist es das unwertigste Telefon auf dem Markt, fühlt sich extrem billig an. Dafür ist der N95 akku extrem schwach.

Sollte aber alles auch erwähnt werden, nicht nur N82, mag ich. Das ist doch keine Beratung. Leute :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das E51 ist aber keinen Meter multimedia. Also bitte.

Und das N82 hat ein kleineres Display, das auch dick zustauben kann, was beim N95 nicht der Fall ist.
    Zudem ist es das unwertigste Telefon auf dem Markt, fühlt sich extrem billig an. Dafür ist der N95 akku extrem schwach.

Sollte aber alles auch erwähnt werden, nicht nur N82, mag ich. Das ist doch keine Beratung. Leute :D.

Das E51 ist kein Multimedia? Weiß nicht wie du darauf kommst, was fehlt denn da? Beim N82 geht es nicht darum ob das XY mag sondern es ist zur Zeit das beste Handy am Markt. Siehe Test in der Fachzeitschrift "Connect" Auf Platz 2 folgt das E51
    Es handelt sich um keine Pi mal Daumen Tests, sondern diese werden in einen aufwendigen Iso-Zertifizierten Test-Labor durchgeführt.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!